Live Thread Innsbruck 2018

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 237
  • Erstellt am Erstellt am

Jarkko schafft es heute vielleicht mal in den Wettkampf (dadurch, dass Rhoads auslässt fehlen noch 2)

Ja, mittlerweile ist er drin. Aber dafür muss Aalto noch zittern. Und Nousiainen ist weit weg.

Weil wir vorhin von meinen Schülern gesprochen haben: Als ich ihnen mal erzählt habe, dass es einen Skispringer namens Manuel Poppinger gibt, fanden sie das recht amüsant. :hihi:

Weil wir vorhin von meinen Schülern gesprochen haben: Als ich ihnen mal erzählt habe, dass es einen Skispringer namens Manuel Poppinger gibt, fanden sie das recht amüsant. :hihi:

:hihi::hihi:
Da muss ich direkt an meine Freundin denken, die sich immer über Maciej (Matschi) Kot amüsiert :rofl:

Die Einblendung des "Q" in der Fernsehgrafik ist neu, oder? :ueberleg:

Naja, chancenlos vielleicht nicht, aber es stimmt: Das war der bislang stärkste Aufwind. War also kein Befreiungssprung.

Es würde mich wirklich interessieren, wofür Walter hier die Wand putzt. Ist da eine Kamera, die sonst nichts sieht?

Naja, chancenlos vielleicht nicht, aber es stimmt: Das war der bislang stärkste Aufwind. War also kein Befreiungssprung.

Es würde mich wirklich interessieren, wofür Walter hier die Wand putzt. Ist da eine Kamera, die sonst nichts sieht?

Innauer hat eben erklärt, dass dort einige HD-Kameras platziert sind, die einige Trainer für ihre Analysen nutzen.

Oben