Live Thread JWM

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Viel schlimmer is, ich hab um 17.30 Uhr nen Termin bei der Bank, ich verpass die Goldmedaille *heul*

sunnee

Vodka-Junkie
die werden sich wieder alle die augen ausweinen :) mei, ich würds so gern sehen und net nur den doofen ticker :S

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich glaub das kommt im Gespräch doof *g* Ich geh einfach davon aus, dass sies schafft *g*

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Danke =) Aber passt schon. Bin ja in 5 Minuten von der Bank wieder zu Hause, liegt quasi um die Ecke. Nur der Termin is doof *g*

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Japp. Ich will dahin wegen vermögenswirksamen Leistungen, also Bausparvertrag abschließen. Und das machen die bei uns nur bei Terminen nach den Öffnungszeiten

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Soooooo geil. DIe kleine hats so verdient :party::party::party:

Hakuba

J-Fan
Ich freu mich für die Japanerinnen, auch wenn Sara bestimmt traurig ist. Sie hätte ganz sicher einen besseren zweiten Sprung gehabt, wenn man sie (als einzige und warum eigentlich?) nicht hätte ewig warten lassen.

Dafür, dass die jungen japanischen Springerinnen de facto vom COC ausgeschlossen sind, war das eine Super-Leistung.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
*lol* ich denk die ganze Zeit, die reden finnisch... Nicht, dass ich dann mehr verstehen würde *g*

Oben