Sweety - skiimport
Nachwuchsspieler
Schlieri will wohl noch nicht so ganz
So soll morgen das Treppchen aussehen. :
Das wärs, 2 Schanzen wo es 140+ Sprünge in Serie kommen hintereinander.Naja, da hat Kofler aber noch einiges an Luft nach oben. 150 Meter sollten auf der Schanze drin sein. Vergesst mal Uhris Schanzenrekordweite mit Telemark-Landung nicht
So soll morgen das Treppchen aussehen. :
Ich wär schwer für Tom 1 , Anders 2, und den Dritten kann das Gastgeberland stellen. ffft:So soll morgen das Treppchen aussehen. :
Stimmt so.Hab ich mich verzählt oder sind nur 6 Deutsche in Klingenthal dabei?!:häh:
Das wärs, 2 Schanzen wo es 140+ Sprünge in Serie kommen hintereinander.
Okay dann aber ein Sieg in Fliegen für Richie.Ich wär schwer für Tom 1 , Anders 2, und den Dritten kann das Gastgeberland stellen. ffft:
Von mir aus, so lang sich niemand am Schanzenrekord vergreift...:zunge2:Okay dann aber ein Sieg in Fliegen für Richie.
Von mir aus, so lang sich niemand am Schanzenrekord vergreift...:zunge2:
Von mir aus, so lang sich niemand am Schanzenrekord vergreift...:zunge2:
Wenn Richie 225 Springen darf.Von mir aus, so lang sich niemand am Schanzenrekord vergreift...:zunge2:
Müsste man ihm die Nummer von dem Finnen geben. Der is da hin gekommen als wär er vom Stuhl gesprungen.Kranjec wird sich in Oberstdorf nicht nochmal dran vergreifen, denke ich ... es sei denn, er hat mittlerweile 'ne Ahnung, wie er das Ding stehen könnte
Kommt drauf an wie der da hin kommt.Wenn Richie 225 Springen darf.
Hapa wird den auf ewig behalten.