danii85
linker Spinner
Weist du wie krank das is, dass BiP's PB weiter ist als der von IHM? Das is Majestätsbeleidigung. :hihi::jap::jap:
Weist du wie krank das is, dass BiP's PB weiter ist als der von IHM? Das is Majestätsbeleidigung. :hihi::jap::jap:
Weist du wie krank das is, dass BiP's PB weiter ist als der von IHM? Das is Majestätsbeleidigung. :hihi:
Scho..Aber wenn ich die Wahl hätt darf BiP gern gehen....:hihi:natural born Olli!
Ach, ich hätt IHN so gern in Vikersund gesehen *seufz*
Scho..Aber wenn ich die Wahl hätt darf BiP gern gehen....:hihi:
Ja.. Wenn man sah wie Johan da geflogen ist. Sein Stil war der Gleiche...Schon dafür sollte er zurück kommen. :nie:
Snooker geht bis 18 Uhr.Wie sieht's denn aus, geht Euro pünktlich zur Quali drauf?
Da müsste er erstmal wieder abspecken. :hihi:Die zaubern ihn zur WM heimlich aus dem Hut. So. Pah! :nie:
Snooker geht bis 18 Uhr.
Da müsste er erstmal wieder abspecken. :hihi:
Mir persönlich gefällt der ja so knuddelig, aber für das Comeback in Vikersund wärs kontraproduktiv. Ja, aber ich vermute das is Pekkas Masterplan...:du ist schon in geheimen trainingslagern und entschlackungskuren :jap:
Es schneit, es schneit ...
Ich versteh den Sport nicht.Okay. Wobei sie wohl eher aus der Übertragung rausgehen, denn auch wenn Hendry den Frame und das Match gewinnt, da läuft ja noch nen Match...
Aye.Wuhu, totally off-topic aber: Stephen Hendry gewinnt gegen Robertson! arty:arty:arty:
Mir persönlich gefällt der ja so knuddelig, aber für das Comeback in Vikersund wärs kontraproduktiv. Ja, aber ich vermute das is Pekkas Masterplan...: