Live-Thread Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Wettkampf geht 15:30 Uhr los? Aber Eurosport ist erst 16 Uhr drauf? Da läuft Frauen-Fußball vorher? Hmmm ... :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Weiß jemand von den anwesenden Fußballexperten, ob das Spiel, dass da gerade läuft, theoretisch in die Verlängerung gehen kann?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Oje, Wank jetzt mit starkem Rückenwind unter ferner liefen... zwischen dem "Glücklichsten" und dem "Unglücklichsten" lagen im Probedurchgang rund 30 Windpunkte.

Und der Player bietet nicht einmal einen Klingenthal-Sonderkanal. :sauer:
 
G

Gast

Guest
der von ES gestern hat gesagt das man um 15:25 draufgeht, aber ok

Läuft nix auf ES2?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Und der Player bietet nicht einmal einen Klingenthal-Sonderkanal. :sauer:

Tja ... was ich schon gesagt hatte: Man sollte für klare Verhältnisse sorgen, also entweder klar sagen: "Alle Übertragungen in voller Länge dank eigener Kanäle" oder man sollte eigene Kanäle bei rechtzeitiger Ankündigung in den Umfang des Players aufnehmen. Aber dass man die Kunden so zappeln lässt, ob da ein eigener Kanal angeboten wird oder nicht, das ist nicht wirklich kundenfreundlich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Aber eben auch "Runde der letzten 32" - das roch für mich nach KO-System. Aber andererseits steht es ja auch schon 2:0.

Auf Eurosport 2 ist Tennis angesagt. Und auf Eurosport UK läuft ebenfalls Tennis - das könnte funktionieren, wenn die im dritten Satz schnell sind.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Oje, Wank jetzt mit starkem Rückenwind unter ferner liefen... zwischen dem "Glücklichsten" und dem "Unglücklichsten" lagen im Probedurchgang rund 30 Windpunkte.

Und der Player bietet nicht einmal einen Klingenthal-Sonderkanal. :sauer:
Auf UK läuft Tennis. Da is die Chance dass da Skispringen kommt noch kleiner. :rolleyes: Aber ich werd dann wenns los geht einfach mal die Sprachen durchwechseln. Vielleicht kommts in irgendnem nationalen Fenster.
 
G

Gast

Guest
Ob man überhaupt springen wird?, bei soviel Wind macht das keinen großen Sinn
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Theoretisch ja, da die CL der Frauen im KO-System (klassischer Europapokalmodus) ausgetragen wird. Praktisch nein, da Potsdam das Hinspiel mit 3:1 gewonnen hat und das Rückspiel nicht mehr 3:1 für Lüttich ausgehen kann.

PS: Hallo zusammen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Wie viele Sprachen hast du denn? Bei mir im Player kann man nur zwischen deutsch und englisch wechseln.

Ich denke schon, dass man springt. Der Wind ist schwächer als in Klingenthal - das Problem ist ja eher, dass er so wechselhaft ist. Gegen eine halbstündige Verzögerung hätte ich aber nichts. :pffft:

Mit ist allerdings unverständlich, warum man den ersten Durchgang sogar auf 15.30 Uhr vorverlegt hat - ursprünglich war er ja erst um 15.45 Uhr angesetzt.
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Möglicherweise auf Wunsch des mdr, der überträgt ab 16:30 und hat dann nicht so viel Leerlauf.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Die sollen dann halt ein Würstchen mehr essen in der Pause - bringt außerdem Einnahmen für den Veranstalter.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
In Hinzenbach wars sehr knapp - da war kaum Zeit für Pommes und Bier :hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wie viele Sprachen hast du denn? Bei mir im Player kann man nur zwischen deutsch und englisch wechseln.

Ich denke schon, dass man springt. Der Wind ist schwächer als in Klingenthal - das Problem ist ja eher, dass er so wechselhaft ist. Gegen eine halbstündige Verzögerung hätte ich aber nichts. :pffft:

Mit ist allerdings unverständlich, warum man den ersten Durchgang sogar auf 15.30 Uhr vorverlegt hat - ursprünglich war er ja erst um 15.45 Uhr angesetzt.
Wenn man sich kurzfristig mal mit einem Proxy einloggt bekommt man den Player in der Sprache, sofern sie unterstuetzt wird. Rumänisch oder was weis ich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben