Wettkampf geht 15:30 Uhr los? Aber Eurosport ist erst 16 Uhr drauf? Da läuft Frauen-Fußball vorher? Hmmm ... :ueberleg:
Weiß jemand von den anwesenden Fußballexperten, ob das Spiel, dass da gerade läuft, theoretisch in die Verlängerung gehen kann?
Und der Player bietet nicht einmal einen Klingenthal-Sonderkanal. :sauer:
Dirk hat dazu gesagt, dass es eventuell ein anderes deutsches Fenster gibt. Und im dem läuft anscheinend Fussball.der von ES gestern hat gesagt das man um 15:25 draufgeht, aber ok
Läuft nix auf ES2?
Auf UK läuft Tennis. Da is die Chance dass da Skispringen kommt noch kleiner. Aber ich werd dann wenns los geht einfach mal die Sprachen durchwechseln. Vielleicht kommts in irgendnem nationalen Fenster.Oje, Wank jetzt mit starkem Rückenwind unter ferner liefen... zwischen dem "Glücklichsten" und dem "Unglücklichsten" lagen im Probedurchgang rund 30 Windpunkte.
Und der Player bietet nicht einmal einen Klingenthal-Sonderkanal. :sauer:
ORF überträgt auch nich :barb:
Wenn man sich kurzfristig mal mit einem Proxy einloggt bekommt man den Player in der Sprache, sofern sie unterstuetzt wird. Rumänisch oder was weis ich.Wie viele Sprachen hast du denn? Bei mir im Player kann man nur zwischen deutsch und englisch wechseln.
Ich denke schon, dass man springt. Der Wind ist schwächer als in Klingenthal - das Problem ist ja eher, dass er so wechselhaft ist. Gegen eine halbstündige Verzögerung hätte ich aber nichts. ffft:
Mit ist allerdings unverständlich, warum man den ersten Durchgang sogar auf 15.30 Uhr vorverlegt hat - ursprünglich war er ja erst um 15.45 Uhr angesetzt.