Live-Thread Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Siehste! :hihi:

Aber außerdem war die Probe ja auch später angesetzt - die Pause wurde also gar nicht verkürzt.

Ach, ich weiß nicht, ich glaube, das lass' ich lieber - am Ende bleibt das dann so.
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Etwas OT zu gestern: Vielleicht erinnert sich der eine oder andere bei der ES-Übertragung an die Verwechslungsdiskussion mit Hvala und Hlava. Die Pointe dabei ist aber nicht erwähnt worden, ist mir hinterher aufgefallen: Die beiden waren weiten- und punktgleich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Ich hoffe, dass die Tipper im Wettspiel bei den beiden dann ebenfalls aufpassen.

Tja, dann bleibt nur noch die Hoffnung auf einen Stream. Kennt jemand einen?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Übrigens zum Kotzen wieviele tausende Polizisten im Einsatz sind um paar dämliche Nazis heute zu beschützen. Polizeischutz für NPD Aufmärsche gehört endlich eingestellt, wenn sie schon nicht verboten wird..

So.. nun genug aufgeregt und zum skispringen
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Übrigens zum Kotzen wieviele tausende Polizisten im Einsatz sind um paar dämliche Nazis heute zu beschützen. Polizeischutz für NPD Aufmärsche gehört endlich eingestellt, wenn sie schon nicht verboten wird..

So.. nun genug aufgeregt und zum skispringen
Vermutlich muesste vorher Art 3 GG geändert werden, da die NPD immer noch nicht verboten ist. Und Art 1-20 zu ändern ist grundsätzlich erstmal nich möglich. Wie gesagt, solange die nicht verboten sind brauchst du sowas nich fordern.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
"als in Hinzenbach" sollte es natürlich heißen. :schaem:

Du musst aber zugeben, dass die beiden Orte sich vom Klang her recht ähnlich sind. i-e-a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben