Live-Thread Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Der Tande stört mich (wegen des Dream Teams), ansonsten hat sich noch viel zum Guten gewendet :party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist jetzt der Nachteil am Dream Team. Alle, die jetzt nicht Tande im Team haben, können die Saison eigentlich vergessen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Wooohoooo, Daniel :party:

Da dachte man nach gestern, es wird n Zweikampf zwischen Peter und Sevi und dann kommt doch ein anderer um die Ecke :D:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
2, 4, 6, 8, 9 - damit bin ich erstmal zufrieden :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Das ist jetzt der Nachteil am Dream Team. Alle, die jetzt nicht Tande im Team haben, können die Saison eigentlich vergessen...

Wieso das bitte? Springt er die nächsten 3 Springen "nur" in die Top 20 und andere nach vorne, siehts doch direkt wieder anders aus... Das wäre ja, als könnten alle Springer jetzt schon den Gesamtweltcup vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben