Boxen live auf ARENA


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Der Mosley kampf wird übrigens auf Arena Live gezeigt.
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
München, 09.02.2007
arena zeigt erstklassige Boxkämpfe

Noch mehr Top-Sport: arena und US-Sender HBO vereinbaren Lizenz-Deal

München. arena baut sein Sportangebot mit starken Rechten weiter aus. Ab dem 10. Februar nimmt der Pay TV-Anbieter ein erstklassiges und exklusives Boxpaket ins Programm. arena hat zunächst zehn Live-Boxevents vom US-Sender HBO erworben. Darunter WM-Titelkämpfe in den attraktivsten Gewichtsklassen. Weltklasse-Boxen live auf arena!

Dejan Jocic, arena-Geschäftsführer: „Wir haben ein sehr hochwertiges Recht vom international stärksten Box-Anbieter erworben. arena bietet nunmehr das beste Fußballpaket im deutschen TV dazu Boxevents der Extraklasse. Wir haben den Live-Spitzensport sukzessive und nachhaltig ausgebaut – zum selben Preis für den Abonnenten!“

Jennifer Bowen, HBO-Vizepräsidentin Internationale Distribution: „Es ist wichtig für HBO und den Boxsport, dass regelmäßig weltweit über die Stories und die Dramen der wichtigsten Kämpfe berichtet wird. Vor dem Hintergrund der neuen Partnerschaft mit arena freuen wir uns, den deutschen Zuschauern viele der weltbesten Boxer präsentieren zu können.“

Gleich zum Auftakt am 10. Februar: der WM-Interimskampf mit einem der besten Weltergewichtler, „Sugar“ Shane Mosley. Der 35jährige Mosley, der als einziger Boxer den Weltmeister Oscar de la Hoya zweimal besiegte, kämpft in Las Vegas gegen Luis Collazo (25), vor zwei Jahren noch WBA-Titelträger. Eröffnet wird die Kampfnacht auf arena ab 3.00 Uhr mit den Junior-Weltergewichtlern Vivian Harris, ehemaliger Junioren-Weltmeister und Bezwinger von Oktay Urkal, gegen Juan Lazcano.

Das Highlight der zweiten arena-Kampfnacht vom 10. auf 11. März: der schillernde Shannon „The Cannon“ Briggs, boxt im Schwergewicht WBO-Titelkampf gegen den Russen Sultan Ibragimow. Der 35-jährige Briggs, dessen Markenzeichen blonde Dreadlocks sind, hat immer noch den Traum, Weltmeister aller Verbände zu werden. Ibragimow, 32 Jahre und Olympia-Zweiter in Sydney, begann erst mit 17 Jahren seine Box-Karriere.

Deutschlands führender Box-Reporter, Tobias Drews, wird die Box-Nächte auf arena kommentieren. Drews berichtete mittlerweile von über 650 Kämpfen aus allen 17 Gewichtsklassen. Darunter große WM-Fights wie die von Mike Tyson gegen Lennox Lewis, Dariusz Michalczewski gegen Graciano Rocchigiani, Wladimir Klitschko gegen Chris Byrd, aber auch WM-Titelkämpfe von Oscar de la Hoya oder Roy Jones Jr..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Oh, da war einer schneller als ich
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ich habe sofort bestellt, ich muss aber in 4 Stunden erneut anrufen, da der Computer wegen der vielen Anrufen abgestürzt ist. Wurde mir gesagt.

Wie krieg ich ARENA? Habe nur eine alte analoge Gemeinschaftsschüssel. Würde mir aber ne eigene neue holen.
Kriegt man Arena nur über Kabel?
Ansonsten muss ich zurück zu meiner Mutter in mein altes Zimmer ziehen, die hat Kabel.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ich habe sofort bestellt, ich muss aber in 4 Stunden erneut anrufen, da der Computer wegen der vielen Anrufen abgestürzt ist. Wurde mir gesagt.

Wie krieg ich ARENA? Habe nur eine alte analoge Gemeinschaftsschüssel. Würde mir aber ne eigene neue holen.
Kriegt man Arena nur über Kabel?
Ansonsten muss ich zurück zu meiner Mutter in mein altes Zimmer ziehen, die hat Kabel.
 
R

Ray

Guest
Wie krieg ich ARENA? Habe nur eine alte analoge Gemeinschaftsschüssel. Würde mir aber ne eigene neue holen.
Kriegt man Arena nur über Kabel?
Ansonsten muss ich zurück zu meiner Mutter in mein altes Zimmer ziehen, die hat Kabel.

SPAMMER !!! :D:D

Über Satellit sollte es auch funktionieren einfach mal www.arena.tv gehen oder dort anrufen die können bestimmt so einen "Verfügbarkeitcheck" machen
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Boxen gibts ab sofort auch auf Arena, im Jahr 2007 mit 10 Kampfabenden von HBO. Samstag nacht gehts los, um 3.00 Uhr mit einem Kampf von Vivian Harris gegen Juan Lazcano, danach steigt Shane Mosley gegen Luis Collazo in den Ring. Sollte gute Fights geben, also wer Arena hat (ab gestern auch per Sat über Premiere zu erhalten): einschalten. :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ist denke ich doch einen eigenen Thread wert. :)



http://www.arena.tv/


Boxen live
auf arena!

arena baut sein Sport- angebot mit starken Rechten weiter aus. Ab dem 10. Februar nimmt der Pay TV-Anbieter ein erstklassiges und exklusives Boxpaket ins Programm. arena hat zunächst zehn Live-Boxevents vom US-Sender HBO erworben. Weltklasse-Boxen live auf arena!
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Sonntag 03:00 LIVE BOXEN

Beim WBC-Titelkampf im Weltergewicht, in der die Gewichtsobergrenze bei 66,678 Kilogramm liegt, stehen sich die beiden Amerikaner "Sugar" Shane Mosley (35) und Luis Collazo (25) im Ring gegenüber. Der Linksausleger Mosley, der zweimal den Weltmeister Oscar de la Hoya besiegte, bestritt bisher 48 Profikämpfe, von denen er 43 (37 nach KO) gewinnen konnte. Sein um zehn Jahre jüngerer Landsmann Collazo konnte von 29 Kämpfen, 27 (13 nach KO) für sich entscheiden. Mosley und Collazo werden in dem WM-Interimskampf in Las Vegas erstmals gegeneinander boxen. Reporter ist Tobias Drews, Deutschlands führender Box-Kommentator.

das drews dort die kämpfe kommentiert ist auch sehr geil :thumb:
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Ich hab Premiere über Kabelanschluss.
Kann man da auch Arena mit empfangen?
und wie teuer ist eigentlich dieser decoder?

wenn du premiere scho hast dann wohl auch nen decoder? dann passts doch ;)
du kannst sogar arena über premiere bestellen - kostet jetzt für die rückrunde glaub auch nur 9,90€
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Ich hab Premiere über Kabelanschluss.
Kann man da auch Arena mit empfangen?
und wie teuer ist eigentlich dieser decoder?


Über Premiere kein Problem!
ARENA und Premiere kooperieren.
Zusätzlich hält ARENA meines Wissens ca. 16% der Premiere Aktien und konnten somit Druck auf Premiere ausüben.
Über Premiere kosten ARENA nur geringfügig mehr.
Die Mehrkosten sind 9 Ct teurer pro Monat als die Gebühr von ARENA allein.
 
Oben