Live-Thread Kulm 2014 - flying!!!!

  • Ersteller Ersteller Hillsize
  • Erstellt am Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mann... :(

edit: Er ist ja noch 8. Das geht ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Stoch genauso - es ist doch zum Heulen.

Wenigstens profitieren die Deutschen etwas davon. Freund 5., Wellinger 7. - es fehlen zwar ein paar Topleute, aber das ist doch ganz gut.

Aber die Überraschung des ersten Durchgangs bleibt Boyd-Clowes auf Rang 9 - hoffentlich kann er das annähernd halten.
 
Ich würde schon damit rechnen. Hinter ihnen ist es relativ eng - und vom Wind her hatten sie's glaube ich auch nicht so schlecht.
 
Prevc, Schlierenzauer oder Nori, hui das wird spannend im zweiten.

Und Sevi und Welli auf 5 und 7, immerhin das ist gar nicht mal so schlecht für die Deutschen

Absolut top ist auch die Solidarität der Polen :up::up::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Nori das durchbringt, hat er WC-Sieg Nr. 16, damit wäre er in Japan allein an der Spitze. Das wäre ein Triumph für ihn!
 
Die Deutschen sind doch sehr ordentlich gesprungen. Wenn sie das halten können, kann man doch ganz zufrieden sein.
 
Ist es eigentlich unnormal, Springern vor dem Fernseher sitzend lautstark Fern-Heiratsanträge zu machen? XD
Meine Mitbewohner gucken so komisch :D::D:
 
und nun zum 728.Mal Morgis Sturz
Und nein, ich werde das immer noch nicht schauen *umschalt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben