so gehört sich das ja auch
Das haben sie vorhin schon gesagt, aber ich konnte mir die Zeit nicht merken....Weil Tina vorher die PK erwähnt hat , die wird morgen live übertragen auf ORF Sport Plus um 08:55 Uhr
Auf der Startseite rechts sind die aktuellen Anlässe, mit Pfeilnach unten kommst du auf Bad MitterndorfUnd wo gab's den diesmal zu finden? :häh:
Normalerweise ist doch gleich auf der Startseite unten eine Leiste wo man ski jumping auswählen kann und dann das Event. Aber wenn ich da drauf geklickt habe, hat es mir einfach nur den Gesamtstand angezeigt
Und wo gab's den diesmal zu finden? :häh:
Normalerweise ist doch gleich auf der Startseite unten eine Leiste wo man ski jumping auswählen kann und dann das Event. Aber wenn ich da drauf geklickt habe, hat es mir einfach nur den Gesamtstand angezeigt
Auf der Startseite rechts sind die aktuellen Anlässe, mit Pfeilnach unten kommst du auf Bad Mitterndorf
Das anklicken (oder den gerade aktuellen Bewerb ein anderes Mal)
Dann kommt der FIS-Tickerin der Seite eingebettet und darunter: open in a pop-upwindow
Dies anklicken und du hast den Tcker offen
Ich muss da immer zweimal anklicken, da beim 1.mal Werbung kommt, aber sonst geht esHat bei mir nicht funktioniert :häh: Aber mein Computer spinnt in letzter Zeit auch mächtig rum :donk:
Hat bei mir nicht funktioniert :häh: Aber mein Computer spinnt in letzter Zeit auch mächtig rum :donk:
Hauptsache ich lese erst STARGATE. :Bin mal auf die Verhältnisse gespannt. Und vorallem auf die Startgate-Entscheidung der Jury
http://live.fisski.com/live3798.htmKann noch mal jemand den Ticker posten bitte?
War zwischenzeitlich was futtern.