Live-Thread Kulm 2014 - flying!!!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Schlieri muss noch an Prevc vorbei, dann kann Kasai den Skiflug-Weltcup gewinnen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Prevc gewinnt das Ding noch glaube ich.

Schlierenzauer ist auf Flugchancen selbst ohne Topform fast immer vorne.
Hat auch seinen ersten großen Titel auf Einer geholt.:D:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Und wo gab's den diesmal zu finden? :häh:

Normalerweise ist doch gleich auf der Startseite unten eine Leiste wo man ski jumping auswählen kann und dann das Event. Aber wenn ich da drauf geklickt habe, hat es mir einfach nur den Gesamtstand angezeigt
Auf der Startseite rechts sind die aktuellen Anlässe, mit Pfeilnach unten kommst du auf Bad Mitterndorf
Das anklicken (oder den gerade aktuellen Bewerb ein anderes Mal)
Dann kommt der FIS-Tickerin der Seite eingebettet und darunter: open in a pop-upwindow
Dies anklicken und du hast den Tcker offen
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Und wo gab's den diesmal zu finden? :häh:

Normalerweise ist doch gleich auf der Startseite unten eine Leiste wo man ski jumping auswählen kann und dann das Event. Aber wenn ich da drauf geklickt habe, hat es mir einfach nur den Gesamtstand angezeigt

Ich bin über "all FIS competitions" gegangen, dann "ski jumping" und da kannst du dann "live timing" auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.605
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Auf der Startseite rechts sind die aktuellen Anlässe, mit Pfeilnach unten kommst du auf Bad Mitterndorf
Das anklicken (oder den gerade aktuellen Bewerb ein anderes Mal)
Dann kommt der FIS-Tickerin der Seite eingebettet und darunter: open in a pop-upwindow
Dies anklicken und du hast den Tcker offen

Hat bei mir nicht funktioniert :häh: Aber mein Computer spinnt in letzter Zeit auch mächtig rum :donk:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.333
Punkte
113
Bin mal auf die Verhältnisse gespannt. Und vorallem auf die Startgate-Entscheidung der Jury ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Hat bei mir nicht funktioniert :häh: Aber mein Computer spinnt in letzter Zeit auch mächtig rum :donk:

Bei mir hat das auch net gefunzt. Da kam statt dem Ticker einfach das Ergebnis der Quali. Oder wars der Gesamtstand? Auf jeden Fall n Stand, kein Ticker
 
Y

yeti

Guest
Kann noch mal jemand den Ticker posten bitte?

War zwischenzeitlich was futtern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben