blackswan
Warrior of Kindness
Hauptsache ich lese erst STARGATE. :
LOL
das Problem hab ich so gut wie IMMER :hihi:
Bei mir hat das auch net gefunzt. Da kam statt dem Ticker einfach das Ergebnis der Quali. Oder wars der Gesamtstand? Auf jeden Fall n Stand, kein Ticker
Mit der Gesundheit des am Kulm schwer gestürzten Thomas Morgenstern geht es weiter bergauf. "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut". sagte ÖSV-Arzt Jürgen Barthofer, "er befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung."
Morgenstern wird aber weiterhin auf der Intensivstation des UKH Salzburg behandelt. "Er wird vermutlich 2 weitere Tage af der Intensivstatiom bleiben, auch damit er Ruhe hat." so Barthofer. Der Kärntner wird mogen erneut einer CT-Untersuchung am Kopf unterzogen. Bezüglich Cmeback ist vorerst nur eines sicher: "In den nächsten 3 Wochen wird er nicht skispringen", so Barthofer
Und verschwindet unten wieder durch ein schwarzes Loch?Ja, ein STARGATE öffnet sich über dem Donnerbalken und Bambi kommt auf Skiern da durch und fliegt mal auf 205 m :
Bin ich beruhigt, dass es dir auch so ging...bin ich oder mein Laptop doch nicht zu blöd Ticker zu öffnen *g*
Im ORF-Text:
Das sage ich auchIch denk es ist besser, er lässt die Saison sein. Kopfverletzungen sind nicht zum Spaßen
Ist übrigens immer noch so. Glaub Quali-Ergebnisse, weil Matura ist auf 1, vor Simi und Poppinger
zum Glück habe ich den Ticker zwischendurch nicht geschlossen, so geht er bei mir.....Bei mir ist es der Gesamtstand :hihi:
Das wird ein deutscher Doppelsiegarty:arty:arty:
Das wird ein deutscher Doppelsiegarty:arty:arty: