Live Thread Kulm


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
naja....er könnte ja mal einen raushauen zum richtigen ZP.

aber ob er das auch macht....:rolleyes:

"Könnte" ist genau das Problem. Deswegen hätte ich heute gerne gesehen, ob vielleicht doch Besserung in Sicht ist. Und schmeiß ich ihn raus, ist eine Rückholaktion in der nächste Periode bei den Preisen ausgeschlossen...

es immerschief geht den zu tippen:hihi::evil:

Nee, in dem Fall hab ich wen anderes im Kopf :D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
"Könnte" ist genau das Problem. Deswegen hätte ich heute gerne gesehen, ob vielleicht doch Besserung in Sicht ist. Und schmeiß ich ihn raus, ist eine Rückholaktion in der nächste Periode bei den Preisen ausgeschlossen...



Nee, in dem Fall hab ich wen anderes im Kopf :D:
ach DT meinst du, ich dachte Tipp heute. :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Warum der FIS die mobile Anlage nicht ausgereicht hat, weiß ich natürlich nicht. Aber vielleicht war sie dunkler als die fest installierten, so dass die Sicht nicht gut genug war? :ueberleg:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Das könnte unabhängig von Übertragungszeiten heute eh nur einen Durchgang geben, wenn überhaupt. Die Windfähnchen stehen grad ganz ordentlich waagerecht zum Teil :hmpf:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
werf ihn ruhig raus :jap::jap:

Habe gerade durchaus nützliche Infos bekommen, aufgrund derer ich doch eher die Füße stillhalten werde (auf dass mir dann am Ende genau die 30-40 Punkte fehlen :pffft:):

Das könnte unabhängig von Übertragungszeiten heute eh nur einen Durchgang geben, wenn überhaupt. Die Windfähnchen stehen grad ganz ordentlich waagerecht zum Teil :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich hoffe die FIS hat begründete Hoffnung aufgrund fachkundiger Meteorologenaussagen, dass es besser werden soll :pffft: Aber dass sie nicht gleich absagen, ist auch klar. Auch wenn es gerade nicht wirklich nach Skispringen und schon gar nicht nach Fliegen ausschaut :hihi:
 
Oben