Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Machen bestimmt nur 1 DG, sind ja noch andere Sportarten zum Übertragen.
Hi Biathlonfan:wink:
Machen bestimmt nur 1 DG, sind ja noch andere Sportarten zum Übertragen.
auch bifiDie Zeitspanne ist natürlich sehr sehr klein bei 14:15 und allen Startern...
wer isses denn?:Gefällt mir überhaupt nicht, dass ich jetzt vor dem Wettkampf keine letzten Eindrücke bezüglich eines gewissen Springers sammeln kann. Wenn ich ihn rasuwerfe, macht er bestimmt den Kubacki :ueberleg:
Das mit der Zeitspanne hat in dem Fall aber wenig mit Biathlon-Fan zu tun. So weit ich weiß, gibt es ja am Kulm kein Flutlicht. Und das könnte dann der begrenzende Faktor sein, wenn man mit allen startet und zusätzlich mit Windpausen rechnen muss.
Wieso hat so eine Anlage kein Flutlicht?! :irre:
wer isses denn?:
Rich kanns ja nicht sein, also der andere :
Tus nicht, du ärgerst dich bloss.:hihi:Rich kanns ja nicht sein, also der andere :
Wieso hat so eine Anlage kein Flutlicht?! :irre:
Warum sie kein Flutlicht hat, weiß ich nicht. Manche Schanzen können sich das offenbar leisten, manche nicht...
Gibt es nicht so etwas wie eine mobile Flutlichtanlage?
Wenn ja, würde es sich nicht vielleicht lohnen, wenn z. B. die deutschen und österreichischen Veranstalter eine gemeinsame anschaffen, die dann nach Bedarf "herumgereicht" wird?
Tus nicht, du ärgerst dich bloss.:hihi:
LASS ES:barb::barb::donk::evil:
Weil? :rofl:
naja....er könnte ja mal einen raushauen zum richtigen ZP.Der springende Punkt ist: ich muss langsam mit der Aufholjagd anfangen...