Live Thread Kulm


Was auch nicht ganz uninteressant ist: Bei der Skiflug-Wm startet man ja in der Reihenfolge des Skiflug-Weltcups. Wenn Stoch und co. sich hier quer übers ganze Feld verteilen, wird das diese Reihenfolge auch ziemlich durcheinander würfeln.
 
Ich fürcht' auch, so viel kann da gar nicht mehr passieren, dass mir das Ergebnis am Schluss gefällt.
 
In Zukunft können sie sich das runterspringen ersparen, springen eh alle genauso weit wie es die Windpunkte vorhersagen.
Skifliegen mit so einem Wind hat am Kulm leider keinen Sinn.
Schade für Ammann, der Sprung war großartig und mit dem hätt er bei einem fairen Wettbewerb jetzt schon haushoch gwonnen.
Aigner auf Rang 5 sagt wohl alles über den sportlichen Wert.
Kraft hatte (mit Wellinger) den schlechtesten Wind und auch einen schlechten Sprung. Letzteres war da aber ohnehin schon belanglos.
 
Das wohl nicht, wenn ich so auf die Punkte schaue - aber bei den Weiten am Schluss war ja auch noch Luft nach oben.
 
Oben