Live-thread Kuopio (12-13.3.2013)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
MF:

1. Stoch
2. Sevi
3. Bardal
4. Hilde
5. Neumayer
6. Sissi
6. Ito
8, Kasai
9. Taku
10. Kraft
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
AUT
5. Schlierenzauer
10. Kraft
20. Loitzl
20. Hayböck

NOR
3. Bardal
4. Hilde
12. Sterjnen

GER
2. Freund
5. Neumayer
22. Geiger
23. Freitag
26. Wank
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Das kann heute aber noch größere Verschiebungen geben, glaub ich. RIchi ist zb nur knapp 6m vom 5. weg... ;)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Man man man, dieser Stoch springt extrem beeindruckend.

Wenn da alles passt, kann ihm Niemand das Wasser reichen, gerade weil er sogar nahe dem Schanzenrekord Telemarks setzen kann.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Bei Jacobsen stand: to beat: 138,5m :irre:

Hallo? Wir sind in Kuopio!!!


Überhaupt; warum reagiert die Jury nicht, wenn die Leute reihenweise über den Hillsize springen. Ich hab das Gefühl, dass der Hillsize in Kuopio irgendwie wenig Wert hat. Anscheinend haben die da ein sehr günstiges Profil. Aber, dass keiner auf den Red Button drückte, wunderte mich schon sehr.


Hochachtung und den größten Respekt an Kamil Stoch!
135m mit Telemark in Kuopio sind erstens eine 20.0 und zweitens einfach überragend :up::irre:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Bei Jacobsen stand: to beat: 138,5m :irre:

Hallo? Wir sind in Kuopio!!!


Überhaupt; warum reagiert die Jury nicht, wenn die Leute reihenweise über den Hillsize springen. Ich hab das Gefühl, dass der Hillsize in Kuopio irgendwie wenig Wert hat. Anscheinend haben die da ein sehr günstiges Profil. Aber, dass keiner auf den Red Button drückte, wunderte mich schon sehr.


Hochachtung und den größten Respekt an Kamil Stoch!
135m mit Telemark in Kuopio sind erstens eine 20.0 und zweitens einfach überragend :up::irre:

Wobei es halt auch am starken Aufwind im letzten Drittel lag, da kommt man sehr gut zur Landung. Im Regelfall stehst du keine 135m in Kuopio.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben