Live-thread Kuopio (12-13.3.2013)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die Kenndaten von Kuopio sind schon ungewöhnlich: K120, aber HS127. Selbst auf Normalschanzen sind K-Punkt und Hillsize in der Regel nicht so nah beieinander.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Bei Jacobsen stand: to beat: 138,5m :irre:

Hallo? Wir sind in Kuopio!!!


Überhaupt; warum reagiert die Jury nicht, wenn die Leute reihenweise über den Hillsize springen. Ich hab das Gefühl, dass der Hillsize in Kuopio irgendwie wenig Wert hat. Anscheinend haben die da ein sehr günstiges Profil. Aber, dass keiner auf den Red Button drückte, wunderte mich schon sehr.


Hochachtung und den größten Respekt an Kamil Stoch!
135m mit Telemark in Kuopio sind erstens eine 20.0 und zweitens einfach überragend :up::irre:

Die Schanze ist iwie komisch. Die haben ja alle bei 130 ohne Probleme den Telemark gesetzt, sogar bei 135. Ist ja auch komisch, dass HS und K nur 7 m auseinander sind...
 
H

Hillsize

Guest
SLO.gif
- Jurij Tepeš (129m - 11.)
- Robert Kranjec (126m - 14.)
- PETER PREVC (125m - 15.)
- Matjaž Pungertar (126m - 19.)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Auf der ARD grad. Dieter Thoma "Man stelle sich vor, es hätte keine Haltungsnoten gegeben. Dann hät ich ja nioch mehr gewonnen!" :hihi:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Was ist denn so kompliziert an der Wind/Gate-Regel? Da zieht man halt ein paar Punkte ab oder rechnet sie dazu und dann ists das :D:Außerdem wird ja immer ne To-beat-Linie angezeigt, man bekommt also alles mit...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Zum Vergleich:
Derzeitige Temperaturen in Brandenburg (wo Thiele ja wohl wohnt): 0 bis -7
Grad.:hihi:

Und schneien tut es seit Sonntag durchgehend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben