Y
yeti
Guest
doch Finnland...
aber sie können ihn nicht bezahlen.
doch Finnland...
Warum habe ich meinen Tipp geändert? Die Polen lassen mich im Stich. Ich hätte es ahnen müssen.
Was übrigens die Tipps betrifft: Ich hab' sie mal durchgesehen, es haben leider nicht alle aus den Top 40 getippt - und da hatte ich ja gesagt, dass ich den Wettkampf dann wegen der Kürze der Zeit nicht werte.
Was übrigens die Tipps betrifft: Ich hab' sie mal durchgesehen, es haben leider nicht alle aus den Top 40 getippt - und da hatte ich ja gesagt, dass ich den Wettkampf dann wegen der Kürze der Zeit nicht werte.
ne ich brauch Komptenz:neinnein::hihi:
Gut ist es nicht, aber gibt schlimmeres. Ihr habt aber auch kein gutes Bier :topsecret:
:irre: :down:
das wäre unfair
Ich tipp heute auf die Polen. Mich interessiert das Springen eh nicht, ich schau heute nur auf die Haltungsnoten.
Berliner Pilsner und Kindl sind trinkbar. :topsecret:
Nein, steht so in den Regeln und wurde gestern auch schon angekündigt.
Weil halt nicht jeder so eine kurzfristige Ansetzung mitbekommt.
Zählt nicht, wie Benjamin gerade schrieb. ich hab auch Glück mit Polen auf 2.hew:
Richtig. Trinkbar.
Dann gehts leider nur mit mir!