Live Thread Lahti WM 2017


Y

yeti

Guest
Aber würde dich das dann nicht ärgern, wenn zB Forfang eine Medaille holen würde, und du siehst es dann nicht?

Nein. Ich verfolge alle Großereignisse nur am Rande und mit der nötigen Distanz.

Hab auch von Falun und Sotchi und den Veranstaltungen vorher nicht eine Minute gesehen.

Ich kann nicht einerseits gegen Olympia hier in München stimmen und dann andererseits begeistert vorm TV sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.497
Punkte
113
Nein. Ich verfolge alle Großereignisse nur am Rande und mit der nötigen Distanz.

Hab auch von Falun und Sotchi und den Veranstaltungen vorher nicht eine Minute gesehen.

Ich kann nicht einerseits gegen Olympia hier in München stimmen und dann andererseits begeistert vorm TV sitzen.

Bei Olympia ist das ja durchaus konsequent von dir. Aber Weltmeisterschaften finden ja in der Regel in den Traditionsorten statt, wo nicht annähernd so viel neu aus dem Boden gestampft werden muss, wo nicht annähernd so viel Natur zerstört wird. Deswegen kann ich dich da nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.629
Punkte
113
man tut Domen keinen Gefallen mit dem Einsatz... er wird ja permanent vorgeführt und ich glaub, das ist für die Psyche auch net gut :neinnein:

Ansonsten wird das *denk* ein verdammt enger und spannender Bewerb :up:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.381
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bei Olympia ist das ja durchaus konsequent von dir. Aber Weltmeisterschaften finden ja in der Regel in den Traditionsorten statt, wo nicht annähernd so viel neu aus dem Boden gestampft werden muss, wo nicht annähernd so viel Natur zerstört wird. Deswegen kann ich dich da nicht verstehen.

Überhaupt wenn im Lieblingsland gesprungen wird...
 
Y

yeti

Guest
Bei Olympia ist das ja durchaus konsequent von dir. Aber Weltmeisterschaften finden ja in der Regel in den Traditionsorten statt, wo nicht annähernd so viel neu aus dem Boden gestampft werden muss, wo nicht annähernd so viel Natur zerstört wird. Deswegen kann ich dich da nicht verstehen.

Dann schau mal nach Seefeld, was die alles machen...
 
Y

yeti

Guest
Ich hab übrigens nicht nur zu Olympia 2022 nein gesagt, sondern seinerzeit auch zum neuen Stadion und zum Flughafenausbau.

Und ich würds jederzeit wieder so machen.
 
Oben