actaion
Nachwuchsspieler
Ich glaube heute haben Wind und Jury (Anlauflänge) ein gewichtiges Wort bei der Medaillenvergabe....
Ich dachte Juri springt nur von der Großschanze...arty:
Ich glaube heute haben Wind und Jury (Anlauflänge) ein gewichtiges Wort bei der Medaillenvergabe....
Das hoffe ich sehrStimme zu. Hauptsache man verkürzt nachher nicht immerzu.
In Bezug auf den TV.
Aber würde dich das dann nicht ärgern, wenn zB Forfang eine Medaille holen würde, und du siehst es dann nicht?
Nein. Ich verfolge alle Großereignisse nur am Rande und mit der nötigen Distanz.
Hab auch von Falun und Sotchi und den Veranstaltungen vorher nicht eine Minute gesehen.
Ich kann nicht einerseits gegen Olympia hier in München stimmen und dann andererseits begeistert vorm TV sitzen.
Bei Olympia ist das ja durchaus konsequent von dir. Aber Weltmeisterschaften finden ja in der Regel in den Traditionsorten statt, wo nicht annähernd so viel neu aus dem Boden gestampft werden muss, wo nicht annähernd so viel Natur zerstört wird. Deswegen kann ich dich da nicht verstehen.
Die Schanzen wurden ja auch modernisiert, was ja schlussendlich den finnischen Springern zu Gute kommtÜberhaupt wenn im Lieblingsland gesprungen wird...
Die Schanzen wurden ja auch modernisiert, was ja schlussendlich den finnischen Springern zu Gute kommt
Bei Olympia ist das ja durchaus konsequent von dir. Aber Weltmeisterschaften finden ja in der Regel in den Traditionsorten statt, wo nicht annähernd so viel neu aus dem Boden gestampft werden muss, wo nicht annähernd so viel Natur zerstört wird. Deswegen kann ich dich da nicht verstehen.
Ich weiß es nicht. Was denn genau?
das hoffe ich auch. einmal verkürzen wäre noch ok, alles drüber unnötig. am besten gleich mit gate 11 anfangen, auch wenn die ersten dann kurz sind, ist dann halt so.Stimme zu. Hauptsache man verkürzt nachher nicht immerzu.
Ich glaube ich brauch Alkohol