Finn-Lady
Bankspieler
Jetzt sind 10 unten und wir haben nicht drüber gesprochen. :hihi:
falsch, ein paar haben sich über Domen ausgelassen und es fiel eine Aussage zu Vince und eine zu Eisei :nie::
und wir tanzen zusammen die Namen der deutschen Springer :hihi::hihi::hihi:
Dann halt insgesamt jetzt 10 Springer. ffft:falsch, ein paar haben sich über Domen ausgelassen und es fiel eine Aussage zu Vince und eine zu Eisei :nie::
"Ich kann so schlecht tanzen, dass meine Freunde in der Waldorfschule dachte, ich heiße Karl-Heinz!"
:hihi::hihi::hihi:
Das habe ich bewusst nicht angeführt.Wie hier Einige rumjammern, weil Prevc ständig gewinnt. Wenn aber Freund Dauersieger wäre, wäre ja alles super. Kommt mir nicht mit Langeweile!
"Ich kann so schlecht tanzen, dass meine Freunde in der Waldorfschule dachte, ich heiße Karl-Heinz!"
:hihi::hihi::hihi:
dirk und gerd quatschen mir heute zu viel, will die Deutschen in Ruhe genießen. :hihi:
will die Deutschen in Ruhe genießen. :hihi:
Wie hier Einige rumjammern, weil Prevc ständig gewinnt. Wenn aber Freund Dauersieger wäre, wäre ja alles super. Kommt mir nicht mit Langeweile!
Das habe ich bewusst nicht angeführt.
Wie hier Einige rumjammern, weil Prevc ständig gewinnt. Wenn aber Freund Dauersieger wäre, wäre ja alles super. Kommt mir nicht mit Langeweile!
Wie funktioniert das? Dieses "Tanzen" ???? :ueberleg:
was bitte?
bist du masochist?
Das habe ich bewusst nicht angeführt.
das Rumjammern bei Sevi-Siegen war aber doch viel nervtötender :hihi: