Live-Thread Lahti


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Ich war nie in der Waldorfschule, kenne nur einen Kindergarten von nem Praktikum her. Die tanzen doch da irgendwie ihre Namen.

Frag Axu Kokkonen, der war auf so ner Schule.

Im Kiga gabs nur Eurythmie, keine getanzten Namen.
Ich könnte es mal nachgucken, in der Schule sind wir mal alle Schulformen durchgangen.

Und ich habe mal ne Woche an einer Walddorfschule gearbeitet, die haben ein paar gute ansätze-
 
Y

yeti

Guest
Ich könnte es mal nachgucken, in der Schule sind wir mal alle Schulformen durchgangen.

Und ich habe mal ne Woche an einer Walddorfschule gearbeitet, die haben ein paar gute ansätze-

Die haben verdammt gute Ansätze. Wenn ich ein Kind hätte, würde es auf jeden Fall dort hingehen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich war nie in der Waldorfschule, kenne nur einen Kindergarten von nem Praktikum her. Die tanzen doch da irgendwie ihre Namen.

Frag Axu Kokkonen, der war auf so ner Schule.

Im Kiga gabs nur Eurythmie, keine getanzten Namen.

Jeder Buchstabe hat halt eine bestimmte Choreo, so wie bei YMCA :hihi:
Man tanzt jeden Buchstaben einzeln und dann kommt da der Name bei raus
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.641
Punkte
113
Verwechselst du das jetzt nicht mit Schlieri-Siegen? :evil::hihi:

das auch :jap: aber letztes Jahr steppte hier der Bär vor Neid :rolleyes:
Entschuldige, ich hab nur kundgetan, dass Skispringen grad langweilig und vorhersehbar ist - und das ist faktisch richtig.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Ich war nie in der Waldorfschule, kenne nur einen Kindergarten von nem Praktikum her. Die tanzen doch da irgendwie ihre Namen.

Frag Axu Kokkonen, der war auf so ner Schule.

Im Kiga gabs nur Eurythmie, keine getanzten Namen.

Danke für die Erläuterungen.:)
Mir ging es um das Tanzen ansich. Bei meinem Rythmusgefühl hätte ich es nichtmal bis...... aber das lasse ich besser....:hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben