Live Thread Lahti


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Naja, bei 153 Punkten Rückstand auf einen Stoch. der am Fließband Fabelsprünge produziert, sind das eher theoretische Chancen. Und wenn er so springt noch nicht einmal das.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Keine Bange, bei den ganzen Skifliegen, die noch kommen, holt keiner eure Norweger ein.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Mir ist ja die Gesundheit eines Athleten wesentlich wichtiger als ne Chance auf nen Gesamtweltcup, der in der Form eh nur rechnerisch ist. Und ne Raw Air, so bescheuert sie für mich auch ist, gibt es nächstes Jahr auch noch.
Er ist Skiflugweltmeister und Olympiasieger im Team, da kann man nun wahrlich nicht von einer schlechten Saison reden.
Daher Gesundheit zuerst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Junshiro hat sich wieder gefangen ....sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Warum nicht beides gewinnen bei der Mannschaft :irre: Aber gut wenn du meinst.

Ach so wusste gar nicht das Tande krank ist...
Das ist Quatsch mit Olympia ist wichtiger. Nationencup heißt beste Mannschaft über die ganze Saison. Und das ist höherwertiger als 8 Sprünge an einem Abend.

Krank ist er nicht, normale Abnutzungserscheinungen im Laufe der Saison.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Sie werden beides gewinnen. ;)

Und wenn Tande wirklich so krank ist, dass das die Ursache für seinen Sprung ist, kostet es auch nicht wirklich Punkte, wenn man ihn pausieren lassen würde.

Nur wäre es natürlich hier in Lahti besser gewesen als nächste Woche daheim...
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Er springt es zum Vergleich mit den ersten Sprüngen diese Saison extrem aggressiv oben. Das gefällt mir. Manchmal fällt er einfach in eine Passivität.

Dennoch glaub ich fest daran, dass er es zurück nach ganz oben schafft, wenn er sich selber auch die Zeit gibt.

Auch wenn ich ihn früher nie mochte, fieber ich mit ihm am meisten Mit, wenn es um Österreich geht

Ja ist schwierig für ihn momentan, da das richtige Mittelmaß zu finden, weil er nicht zu viel machen soll. Damit hat er sich heuer oft Sprünge zerstört. Zumindest auf der Schanze scheint er das aber gefunden zu haben :up:

Wenn er das selbst entscheiden kann, hat er Zeit. Geduld hat er ohne Ende :) Und für das ein oder andere Problem auch einen Langzeitplan, wo ich fest von überzeugt bin, dass es greifen wird.


Clemi top :party: vor Japan geblieben
 
Oben