Live Thread Lahti


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Einer rückte mir extrem auf die Pelle, ging auch auf Bitten nicht einen Schritt zur Seite. Irgendwann blieb mir, als extrem friedliebender Mensch, nichts anderes übrig als ihn wegzustossen

Tröten nerven extrem

In Lathi sollte es eig. Platz für alle geben. Aber wieso stellt man sich als Finnenfan zu den Polen. Da würde ich mich nicht mal für 1.000 € reinstellen.

Tröten gehören nun mar Fankultur dazu, ähnlich wie Fahnen oder Doppelhalter.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Einer rückte mir extrem auf die Pelle, ging auch auf Bitten nicht einen Schritt zur Seite. Irgendwann blieb mir, als extrem friedliebender Mensch, nichts anderes übrig als ihn wegzustossen

Tröten nerven extrem

Irgendwie klingt das extrem nach People :pffft: Der war aber eindeutig Schwabe, kein Pole

Mit Deutschland auf 1? :brauen:

Mir doch egal, ob Norwegen oder Deutschland :hihi: Das Podest würde ich einfach sofort mitnehmen.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Weiß jemand von euch zufällig ob Alex Stöckl nur pausiert, oder krank ist? Würde mich nur mal interessieren :ueberleg:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Warum sind bei schlieri alle so kritisch ? Das waren 130.3 Punkte. Mehr als in Ordnung würde ich sagen
 
Y

yeti

Guest
Weiß jemand von euch zufällig ob Alex Stöckl nur pausiert, oder krank ist? Würde mich nur mal interessieren :ueberleg:

Gönnt sich ne Pause zu Hause, hab ich gestern irgendwo gelesen.

Will wohl mal wieder länger bei seiner kleinen Tochter und seiner Freundin sein.
 
Oben