Live Thread Lahti


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Boah, um Haaresbreite! :phew:

Aber durch die Weite kann er sogar trotzdem noch ein paar Punkte Abstand zwischen sich und die Polen legen. Hoffentlich tun die fehlenden Punkte am Schluss nicht weh.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja gut, wenn ich an diverse Schanzenrekorde von Stefan Kraft und Kamil Stoch letzte Saison denke, dann passt das schon.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Hmm da hat Eisei aber Glück gehabt, 15,5 ist für in den Schnee greifen noch glücklich oder? :ueberleg:

Ich glaube die Richter haben es einfach nicht gesehen, weil er mit der rechten Hand in den Schnee gegriffen hat und der Turm steht auf der anderen Seite.
Aber er hat nur mit einer Hand gegriffen, also weniger als 14.0-14.5 hätte er eher nicht bekommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Zumindest einig waren sich die Sprungrichter ja. :D:

Hoffentlich kann Freitag einen seiner besseren Sprünge zeigen, so ganz stabil ist er ja auch nicht mehr.

Aigner verspielt es jetzt wohl leider... mir wären die Österreicher auf Platz 3 auch lieber, schon allein wegen des Tipps. Ich habe kurz vor dem Wettkampf noch Polen und Norwegen getauscht...
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Starker Sprung von Kubacki :party:
Und nachdem Aigner vermasselt hat, haben die Norges noch eine gute Chance aufs Podest
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
nach Richs Sprung ist ja wohl auch klar, dass wir, wenn wir das Ding gewinnen, nicht durch das Wohlwollen der Kampfrichter gewinnen... es ist durchweg eine gute Teamleistung :jap:
Die anderen schaffen es halt auch durch kürzere Sprünge, sich die Chancen zu nehmen...
Schade Aigner :hmpf:
 
Oben