Live Thread Lahti


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
nach Richs Sprung ist ja wohl auch klar, dass wir, wenn wir das Ding gewinnen, nicht durch das Wohlwollen der Kampfrichter gewinnen... es ist durchweg eine gute Teamleistung :jap:
Die anderen schaffen es halt auch durch kürzere Sprünge, sich die Chancen zu nehmen...
Schade Aigner :hmpf:

Hier gehts (zum Glück) nicht um die Frage ob der Sieg verdient ist oder nicht, es geht halt um die gerne mal Fehlende Konsequenz der Punktrichter. Die Regeln sagen doch ganz klar das das in den Schnee greifen beim Landen bei den Haltungsnoten bestraft werden muss (+die Wertung als Sturz).

Und vor allem wenn ich mir Stochs Schanzenrekord in Planica ansehe. Warum gilt das Schanzenrekord wenn in den Regeln ganz klar sagen das ein KOnakt mit dem Schnee als Sturz zu werten/benoten ist.
Die Regeln sind entwerder zu schwammig oder falsch umgesetzt und das gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Hier gehts (zum Glück) nicht um die Frage ob der Sieg verdient ist oder nicht, es geht halt um die gerne mal Fehlende Konsequenz der Punktrichter. Die Regeln sagen doch ganz klar das das in den Schnee greifen beim Landen bei den Haltungsnoten bestraft werden muss (+die Wertung als Sturz).

Und vor allem wenn ich mir Stochs Schanzenrekord in Planica ansehe. Warum gilt das Schanzenrekord wenn in den Regeln ganz klar sagen das ein KOnakt mit dem Schnee als Sturz zu werten/benoten ist.

Da bin ich aber mit dem Weltrekord vom Stefan auch noch nicht durch
Auch wenn man keinen Schnee am Anzug gesehen hat bin ich dir Meinung der war im Schnee.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Das mit "vertandelt" war echt daneben, in Daniels Situation!

Deswegen habe ich den Satz auch gelöscht... das war nicht ok *zugeb*... ich hab mich leider in meinem Ärger über Suomigirl provozieren lassen und das tut mir leid.

Was aber nichts an dem Blödsinn ändert, den das Suomigirl immer produziert. Daher #ignore... ist das Beste :rolleyes:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Boah, ihr seid solche zicken Wahnsinn... Trefft euch und zieht euch die Haare raus:hihi::hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Ähm? Das ist ein ganz normales Wort und hat nix mit Tande zu tun :jap:

es ist ein normales Wort, aber es war in dem Fall sicher falsch :schaem:

Ich habe es gelöscht, weil ich es nach dem nochmaligen Lesen als falsch empfand. Aber lass ich es stehen, ist es falsch und lösch ich es, auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich finde es zwar auch nicht schön, dass Kirsten Tande derart angeht, aber daraus so eine große Sache zu machen ist auch reichlich übertrieben.
Freu dich einfach, dass Deutschland gewonnen hat...

Was bitte hab ich denn jetzt getan? Ich habe lediglich gesagt, dass es ein normales Wort ist... Ich habe das Wort nicht gerbaucht und würde auch nicht gegen Tande irgendwie hetzen...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Ich finde es zwar auch nicht schön, dass Kirsten Tande derart angeht, aber daraus so eine große Sache zu machen ist auch reichlich übertrieben.
Freu dich einfach, dass Deutschland gewonnen hat...
Yeti freut sich immer über die Erfolge Deutschlands. Vor allem 2015 nachdem Freund in Oberstdorf gewann.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich finde es zwar auch nicht schön, dass Kirsten Tande derart angeht, aber daraus so eine große Sache zu machen ist auch reichlich übertrieben.
Freu dich einfach, dass Deutschland gewonnen hat...

Zumal weder Finn-Lady noch kirsten (erstrecht nicht) etwas gegen die Norges haben und das böse gemeint hätten ;)
 
Oben