Live Thread Lahti


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich suche mir dann mal einen schönen Baum unter dem ich meinen Tipp endgültig begraben kann :winke:

Wenigstens ist Leyhe gut gesprungen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das hat Leyhe wirklich gut gemacht. Übrigens lag der im Training zwischen Platz 40 und Platz 50. Bundestrainer Werner Schuster kann aber eben doch besser einschätzen als wir, welche Aussagekraft das hat.

Apropos Kraft: Der hat sich davon nicht beeindrucken lassen und Österreich zu einem verdienten Sieg geführt. Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin aber auch mit Platz 2 sehr zufrieden, das ist viel besser, als ich gedacht hatte, zumal uns ja Eisenbichler fehlt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Platz 2 ist sehr stark! Das zeugt von einer doch weiterhin großen Mannschaftsstärke. Im Hinblick auf die WM absolut beruhigend.
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Freut mich für die Burschen - vor allem angesichts der vielen Haue, die sie schon seit einiger Zeit in ihrer Heimat kriegen.

Die zentrale Figur ist hier eindeutig Kraft. Hat er sich letztes Jahr noch mit runterziehen lassen, kann er jetzt mit seiner Rolle als jemand der permanent liefern muss, besser umgehen. Sowas ist nicht ganz leicht - vor allem, wenn man der einzige im Team ist, der absolute Spitzenleistungen bringen kann.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Da haben sich die Deutschen ja noch gesteigert, am Ende echt ein gutes Ergebnis des Team. Resepkt Karle, bärenstark heute :thumb:
Ich hoffe damit ist auch endlich diese lächerliche Wellingerdiskusion beendet.

Gute Besserung an die beiden Norweger, echt doof das dies so kurz vor der WM passiert =/
 
Y

yeti

Guest
Läuft bei Team Norwegen...rückwärts und bergab.

Hoffentlich werden Dani und Stjerni zur WM wieder fit. Reicht ja schon, dass die VST in die Binsen gegangen ist.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Freitag und Wellinger zum :weghier:

Das sind wieder Ergebnisse, die das Tippen nicht erleichtern :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben