Live-Thread Lillehammer 04.-07.12.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich habe gerade den Stream vom norwegischen Fernsehen. Spela hat dort gerade im Interview erzählt, dass sie vor den Trainingssprüngen gestern noch keine Sprünge auf Schnee gemacht haben und sie sehr überrascht ist. Auf die Frage nach der Zukunft sagte sie "stay on this level, or even better" :up: Zu ihrem Sprung sagte sie, dass sie seit zwei Jahren nicht mehr so einen Sprung hatte (bin mir nicht ganz sicher, ob der Satz so gemeint war). Sie hat dann noch ganz bescheiden angefügt, dass sie noch Fehler im Sprung sieht, er aber gut war ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Übertragen wird sie so weit ich weiß nicht.

Stattfinden soll sie - anders als ursprünglich geplant - um 20 Uhr.

Denkbar wäre höchstens, dass man irgendwo einen Stream findet.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und wann ist nun die Quali der Herren? Wird es übertragen? Irgendwie sagt jeder etwas anderes. ;)

Schaust du Fernsehen via Satellit? Falls ja, dann such mal TVP Info in deiner Programmliste (polnischer Sender). Da wird die Quali heute Abend übertragen, und da müssten wir sie dann auch in Deutschland sehen können (war bei den Trainingssprüngen bei Olympia auch so). :)
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Schaust du Fernsehen via Satellit? Falls ja, dann such mal TVP Info in deiner Programmliste (polnischer Sender). Da wird die Quali heute Abend übertragen, und da müssten wir sie dann auch in Deutschland sehen können (war bei den Trainingssprüngen bei Olympia auch so). :)

Nein, wir haben Kabelfernsehen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Dann weiß ich leider nicht, ob das Programm bei dir zu empfangen ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
TVP Info? Das hab' ich tatsächlich grad bei mir gefunden - auf Sendeplatz 531. :D:

Vielen Dank!
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Eurosport Player hat ein Livebild aber nur mit Originalton ohne Siegmund / Thiele :pffft:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Bei TVP Info hat man gerade noch gesehen, wie sich der erste Springer bereit machte... und dann wurde das Programm verschlüsselt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben