So wie einer der in einer Sekte ist :hihi:
Laut Zeitplan sind die Kombis morgen um 13 und 14 Uhr dran mit Probe und Wettkampf. Gibts in Trondheim Flutlicht?
Es wird langsam zum Ärgernis. Ich schreibe nach jedem Springen dasselbe: Dass am späten Nachmittag der Wind einsetzt, das weiß man doch. Warum setzt man das Springen nicht 1 oder 2 Stunden früher an? Ich zweifle langsam an der Lernfähigkeit der Verantwortlichen.
Laut Zeitplan sind die Kombis morgen um 13 und 14 Uhr dran mit Probe und Wettkampf. Gibts in Trondheim Flutlicht?
die vorhersage für Trondheim ist aber alles andere als gut um es mal nett auszudrücken..
Joa,hat man ja heute schon bei den Kombis gemerkt. Die haben für den PCR über 1 1/2 Stunden gebraucht.
Sollte morgen, sofern man springen kann, kurzfristig ein Ersatzspringen für das heute ausgefallene Springen angesetzt werden, wie verhält es sich mit dem Tippspiel? Zählt dann der Lillehammer-Tipp für das zusätzliche Springen oder nimmt man dann dafür den Tipp aus dem Trondheim-Thread und erstellt dann einen 2. Thread für Trondheim? :ueberleg:
Werde morgen keine Zeit haben, im Laufe des Tages hier vorbeizuschauen und werde, wenn überhaupt, erst knapp vor der angesetzten Quali-Zeit nach Hause kommen. Und ich denke, so wie mir ergeht es einigen
vllt. sollte man die Norge Tour einfach nach Deutschland verlegen:duck::duck::duck: