Was ist wichtiger: die Einschaltquoten und die Wirtschaftlichkeit oder die Gesundheit der Springer?Man muss aber auch an die Einschaltquoten und Wirtschaftlichkeit denken. Und da kann man unter der Woche eben nicht Morgens/Mittags springen.
Was ist wichtiger: die Einschaltquoten und die Wirtschaftlichkeit oder die Gesundheit der Springer?
Dann muss man aber leider Kthal raus lassen ffft:
Immerhin sind 21 Springer problemlos gesprungen. Wie auch immer: dass es am späten Nachmittag windig wird, egal an welcher Schanze, darauf kann man sich fast verlassen.Außerdem ist es schlicht falsch. Früher am Tag war der Wind ja wesentlich stärker, er hat leider nur nicht stark genug nachgelassen.
Ich trau denen ja so einiges zu ffft:
Und ja, meine hervorragende Ausgangsposition will ich nicht verspielen.
War ja auch nur mal so ne Nachfrage :hihi:
Nur mal, um alle Eventualitäten auszuspielen :schaem:
am besten nur noch in GaP springen:jap: 30 malffft:
Immerhin sind 21 Springer problemlos gesprungen. Wie auch immer: dass es am späten Nachmittag windig wird, egal an welcher Schanze, darauf kann man sich fast verlassen.
Hat Benjamin nicht eine Regel, dass die besten 40 (oder so) des Tippspieles bei Verlegungen mit einer zeitlichen Veränderung unter 24h alle getippt haben müssen, damit die Tipps zählen :ueberleg: Ich meine mich an sowas zu erinnern.
Das gilt bei spontan angesetzten Springen oder bei Vorverlegungen...
Es wäre aber vielleicht gut, ihn nach dem eventuellen Tipp entweder im Tipp-Thread oder per PN zu fragen. Ich weiß nicht, ob er den Live-Thread nachliest :rofl:
... Aber man sieht ganz klar: abends besser als tagsüber
https://www.instagram.com/p/BRoUeokjCU6/To explain what happened to me today...The wind was not a problem. At least not whit my jump. I was waiting up there so long that my legs fell a sleep and at the moment I decided I can't take it no more the light went yellow. When you are strapped in the ski jumping equipment it is not really comfortable. When I came to the table and started to push my muscles did not work. At that moment I knew I just have to save my self. For the future I think there should be a strict maximum how long a jumper can wait for his jump.
SIe fahren also doch jetzt gleich noch nach Trondheim weiter :up: besser als in der Früh