Live Thread Lillehammer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach Gott, ich bin blind, ich seh' ja jetzt erst, dass Fannemel vor Schlierenzauer liegt. :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Ach Gott, ich bin blind, ich seh' ja jetzt erst, dass Fannemel vor Schlierenzauer liegt. :hihi:

:irre::irre::irre: Sowas kann man nicht übersehen ;)

Ich zitiere mal meinen post auf Fannis pinnwand von nach den Meisterschaften
"Winner of a Fis Cup, winner of a COC, now norwegian champion. I guess it's time for a World Cup victory this season ;-)"

Also dass es nach nur 2 Wettkämpfen so aussieht, als könne er wirklich gewinnen, hätte ich nie gedacht.

Und selbst, wenn er zurückfällt (auf holz klopf), bin ich mega stolz
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mein Player ist ausgefallen, deswegen bin ich am Ende immer zwischen dem Fernseher und dem PC hin- und hergelaufen... deswegen hab' ich die Einblendung bei Fannemel verpasst. :schaem:
 
H

Hillsize

Guest
Ich wollte Severin in Gelb sehen in Kuusamo..:barb:
Fannis wäre auch toll.

Mein Player ist ausgefallen, deswegen bin ich am Ende immer zwischen dem Fernseher und dem PC hin- und hergelaufen... deswegen hab' ich die Einblendung bei Fannemel verpasst. :schaem:
achso, okay.

:irre::irre::irre: Sowas kann man nicht übersehen ;)

Ich zitiere mal meinen post auf Fannis pinnwand von nach den Meisterschaften
"Winner of a Fis Cup, winner of a COC, now norwegian champion. I guess it's time for a World Cup victory this season ;-)"

Also dass es nach nur 2 Wettkämpfen so aussieht, als könne er wirklich gewinnen, hätte ich nie gedacht.

Und selbst, wenn er zurückfällt (auf holz klopf), bin ich mega stolz
Podest schaft er auf jeden fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die sollen mal nicht zu früh feiern - der zweite Durchgang muss erst noch gesprungen werden. Allerdings war auch Schlierenzauer in den letzten Tagen nicht der konstanteste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich weiß es nicht, wenn du nicht dazuschreibst, wann du die Meldung erhalten hast...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, ich weiß auch nicht, woran das lag... sag' Bescheid, wenn die Meldung wiederkommt.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Schuster sagt gerade, wegen den neuen Anzügen sei bei Severin der Rückenwind unten (oben war guter Aufwind) nicht mehr zu kompensieren gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben