H
Hillsize
Guest
Fannis gewinnt und es ist ein Traum Start.Jaaaa. Und baby führt. Abbruch, auf jeden Fall abbrechen :hihi:
Sevi, Fannis. :up:arty:
Fannis gewinnt und es ist ein Traum Start.Jaaaa. Und baby führt. Abbruch, auf jeden Fall abbrechen :hihi:
Jaaaa. Und baby führt. Abbruch, auf jeden Fall abbrechen :hihi:
Wir feiert hier und du.... :Ach Gott, ich bin blind, ich seh' ja jetzt erst, dass Fannemel vor Schlierenzauer liegt. :hihi:
Ach Gott, ich bin blind, ich seh' ja jetzt erst, dass Fannemel vor Schlierenzauer liegt. :hihi:
Ach Gott, ich bin blind, ich seh' ja jetzt erst, dass Fannemel vor Schlierenzauer liegt. :hihi:
Fannis wäre auch toll.Ich wollte Severin in Gelb sehen in Kuusamo..:barb:
achso, okay.Mein Player ist ausgefallen, deswegen bin ich am Ende immer zwischen dem Fernseher und dem PC hin- und hergelaufen... deswegen hab' ich die Einblendung bei Fannemel verpasst. :schaem:
Podest schaft er auf jeden fall.:irre::irre::irre: Sowas kann man nicht übersehen
Ich zitiere mal meinen post auf Fannis pinnwand von nach den Meisterschaften
"Winner of a Fis Cup, winner of a COC, now norwegian champion. I guess it's time for a World Cup victory this season ;-)"
Also dass es nach nur 2 Wettkämpfen so aussieht, als könne er wirklich gewinnen, hätte ich nie gedacht.
Und selbst, wenn er zurückfällt (auf holz klopf), bin ich mega stolz
Fannis wäre auch toll.
Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Achja, hab nur aktualisiert.Ich weiß es nicht, wenn du nicht dazuschreibst, wann du die Meldung erhalten hast...
Schuster sagt gerade, wegen den neuen Anzügen sei bei Severin der Rückenwind unten (oben war guter Aufwind) nicht mehr zu kompensieren gewesen.