H
Hillsize
Guest
Alles klar.Hm, ich weiß auch nicht, woran das lag... sag' Bescheid, wenn die Meldung wiederkommt.
Alles klar.Hm, ich weiß auch nicht, woran das lag... sag' Bescheid, wenn die Meldung wiederkommt.
Tja, Sie haben nur Nachteile!Ich möchte wirklich mal wissen, warum bei kleinerer Angriffsfläche der Einfluss des Windes größer sein soll. Sollte das wirklich so sein, dann hätten die neuen Anzüge doch wirklich überhaupt keinen Vorteil.
Ich möchte wirklich mal wissen, warum bei kleinerer Angriffsfläche der Einfluss des Windes größer sein soll. Sollte das wirklich so sein, dann hätten die neuen Anzüge doch wirklich überhaupt keinen Vorteil.
Sevi 131.5, okay. Damit sollte er in den Top 10 bleiben.
Ich möchte wirklich mal wissen, warum bei kleinerer Angriffsfläche der Einfluss des Windes größer sein soll. Sollte das wirklich so sein, dann hätten die neuen Anzüge doch wirklich überhaupt keinen Vorteil.
Ich meinte das er in Kuusamo vorqualifiziert bleibt.Wie kommst du darauf? Das langt niemals für die Top Ten - da kann er froh sein, wenn er unter die Top 20 kommt.
Der zweite Sprung zeigt eher, dass das heute nicht sein Tag war.
Wie kommst du darauf? Das langt niemals für die Top Ten - da kann er froh sein, wenn er unter die Top 20 kommt.
Der zweite Sprung zeigt eher, dass das heute nicht sein Tag war.
Tja, Sie haben nur Nachteile!
Genau, das meinte ich.Ich glaub er meint die Gesamtwertung....