Live-Thread Lillehammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Vorhin haben die Ticker funktioniert. Aber dieser wird wahrscheinlich erst aktiv, nachdem die Startliste eingetragen wurde. Und dazu muss sie ja erst einmal veröffentlicht werden ;)

Lina_

Nachwuchsspieler
Jop ich flieg ständig raus :hmpf: Es wird angezeigt das noch ein andere mit meinem Account drin wäre, was eigentlich nicht sein kann :ueberleg:

Das gleiche Problem hab ich auch, trotz mehrmaliger Passwortänderung... Das Problem scheint also bei denen zu liegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Bei mir hat eben auch vorhin keiner funktioniert. Naja, egal - den Wettkampf schau' ich mir eh im Fernsehen an.

Das gleiche Problem hab ich auch, trotz mehrmaliger Passwortänderung... Das Problem scheint also bei denen zu liegen...

Ich hatte das Problem ein Mal. Es gibt da glaube ich irgendwo ein Kästchen, bei dem man ankreuzen kann "eingeloggt bleiben" oder so (mein Account ist grad inaktiv, deswegen weiß ich es nicht sicher). Als ich den Haken da weggemacht habe, hat es wieder funktioniert.

Lina_

Nachwuchsspieler
Ich hatte das Problem ein Mal. Es gibt da glaube ich irgendwo ein Kästchen, bei dem man ankreuzen kann "eingeloggt bleiben" oder so (mein Account ist grad inaktiv, deswegen weiß ich es nicht sicher). Als ich den Haken da weggemacht habe, hat es wieder funktioniert.

Der war bei mir nie angekreuzt :(

Benjamin

Zahlenfreund
Da soll er bitte auch bleiben. :hihi:

Tja, und was die Startlisten betrifft: Vielleicht droht uns auch ein ähnliches Szenario wie im Biathlon - da war es zumindest in der Anfangszeit der Mixed-Staffeln auch üblich, die Stars zu schonen.

werderfan7

Nachwuchsspieler
Da soll er bitte auch bleiben. :hihi:

Tja, und was die Startlisten betrifft: Vielleicht droht uns auch ein ähnliches Szenario wie im Biathlon - da war es zumindest in der Anfangszeit der Mixed-Staffeln auch üblich, die Stars zu schonen.

Ich weiß gar nicht was ich tippen soll bei diesen Aufstellungen:ueberleg:

Benjamin

Zahlenfreund
Was das Tippen betrifft: Entweder Japan-Österreich oder Österreich-Japan... alles andere würde mich doch sehr überraschen. Aber dahinter wird es dann schwierig.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler

Andererseits müssen auch die jungen Springer (aufs Teamspringen bezogen) möglichst die Erfahrung machen wie es ist bei einem Weltcup in der Mannschaft zu stehen. Kraus und Geiger haben durchaus das Potenzial zukünfitge Topspringer zu werden, da kann so eine Erfahrung wichtig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben