Jop ich flieg ständig raus :hmpf: Es wird angezeigt das noch ein andere mit meinem Account drin wäre, was eigentlich nicht sein kann :ueberleg:
Ich warte gespannt draufVorhin haben die Ticker funktioniert. Aber dieser wird wahrscheinlich erst aktiv, nachdem die Startliste eingetragen wurde. Und dazu muss sie ja erst einmal veröffentlicht werden
Das gleiche Problem hab ich auch, trotz mehrmaliger Passwortänderung... Das Problem scheint also bei denen zu liegen...
Merkwürdig.Die Schweizer ohne Ammann :ueberleg:
Ich hatte das Problem ein Mal. Es gibt da glaube ich irgendwo ein Kästchen, bei dem man ankreuzen kann "eingeloggt bleiben" oder so (mein Account ist grad inaktiv, deswegen weiß ich es nicht sicher). Als ich den Haken da weggemacht habe, hat es wieder funktioniert.
achja das ist ja auch noch.Opdi in Brasilien :hmpf:
Da soll er bitte auch bleiben. :hihi:
Tja, und was die Startlisten betrifft: Vielleicht droht uns auch ein ähnliches Szenario wie im Biathlon - da war es zumindest in der Anfangszeit der Mixed-Staffeln auch üblich, die Stars zu schonen.
Hallo leute.
ich bin mal ein bisschen hier, bevor ich nachher zur arbeit muss
Hallo leute.
ich bin mal ein bisschen hier, bevor ich nachher zur arbeit muss
Tja, und was die Startlisten betrifft: Vielleicht droht uns auch ein ähnliches Szenario wie im Biathlon - da war es zumindest in der Anfangszeit der Mixed-Staffeln auch üblich, die Stars zu schonen.