Live Thread Nizhny Tagil 2018


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Jetzt darf ich mir diese Schnarchnase anhören :rolleyes:

Na immerhin sehr zufrieden mit Kevin :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.334
Punkte
113
Ort
Kärnten
Die Österreicher und Deutschen sind ohne Ski angekommen, dazu noch die Amerikaner und Kanadier, die auch noch teils ohne Anzüge :crazy:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Um fair gegenüber dem ZDF zu sein. Beim Ski Alpin erwartet man ja auch nicht, dass man bis zum letzten Starter dabei ist. Wenn die ersten Springer gut abschneiden, sieht man sie im Finale sowieso.

Wow, Vassiliev. :jubel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Altmeister Vassiliev kann aber auch einiges zeigen bei seinem Heimspringen. Da wird wohl bald eine Verkürzung anstehen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Ja, leider - dabei sind die Startzeiten doch bekannt, und man könnte die Rahmenberichterstattung daran anpassen...

Rahmenberichterstattung? Die ist doch eigentlich für die Pause gedacht? Gestern beim Damen-Stream gab es da endlich mal wieder ein ganz netten Beitrag. Bei den Fernsehübertragungen gibt es so was doch eigentlich nicht mehr, die gehen in der Pause doch immer raus aus der Übertragung?

Falls die Rahmenberichterstattung VORHER laufen sollte: Sorry, ich schalte immer erst ein, wenn es los geht...

Dimitri kixx ass...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Meine Fresse, ZDF: Kann man den "Monkeys in the back" mal beibringen, dass man die unsinnige Grafik mit der Startzahlen der deutschen Springer nicht über den gerade springen Gregor Deschwanden legen soll?!?!?!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Naja, eine gewisse Rahmenberichterstattung gab es schon: Eine kurze Reportage über Evgeniy Klimov, die Ankunft der deutschen Springer wurde gezeigt, und es gab ein Interview mit Werner Schuster. Alles ganz nett, aber ich hätte eben den Beginn des Wettkampfs vorgezogen.

Mal sehen - die Weite von Freund könnte fürs Finale reichen, aber es kommt auch darauf an, wie sich die Bedingungen entwickeln.

Tande springt schwach, obwohl ich ihn aus dem Dream Team genommen habe.
 
Oben