Live Thread Nizhny Tagil 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Ja, da kann wieder alles passieren. Ryoyu Kobayashi auf Platz 30 in der Probe ist natürlich auch interessant - aber ich denke mal, dass er nachher wieder weiter vorn sein wird.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ou man dieses mal have ich auch panisch umgetippt :D

Bin mal gespannt der Wind spielt auf jeden Fall eine Rolle ...Sevi könnte wenn er so springt unter die Top 20 kommen.

Eisei tippe ich nicht , den hab ich schon im DT das muss langen.

Für Geiger und Welli seh ich schwarz auf der Schanze.

Stoch wird das gewinnen :thumb:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Bin gespannt welche Narren Eisei tippen:laugh:
Ich vermisse gerade den Keule-Smiley! :mad:

Aber ich verstehe, was du meinst; es ist leider in der Vergangenheit zu oft vorgekommen, dass er nach einem guten Probesprung zu viel wollte und den Wettkampf verhunzt hat.

Dass er gewinnt, glaube ich auch nicht. Aber Mensch, warum soll er nicht wenigstens im Vorderfeld landen!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Mein Gott ZDF ....da Zahl ich so viel Geld und ihr schafft es nicht pünktlich zu starten ...das Interview mit WS hätte man auch als Split einblenden können
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
ES1 zeigt Handball Frauen und auf ES2 Snooker???

Das Problem ist, dass das Programm von E1 und E2 generell auf die internationalen Fenster ausgerichtet ist. Und da sollte eigentlich Skispringen auf Eurosport 1 kommen. Jetzt haben sie aber die Rechte für Handball gekriegt und ein deutsches Fenster auf Eurosport 1 damit eingeschoben. Das internationale Programm bei Eurosport 2 kann man aber nicht einfach so ändern.

Ich hoffe, dass wenigstens der zweite Durchgang bei Eurosport kommt. Dann sollte Handball durch sein.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Auf ES läuft NIX und auf dem ZDF läuft WERBUNG. WTF?!? Mal Stream suchen...
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ok wenigstens zeigen sie Bickner nochmal ...trotzdem muss es doch möglich sein , dass man pünktlich einsteigt....Wahnsinn
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Ja, leider - dabei sind die Startzeiten doch bekannt, und man könnte die Rahmenberichterstattung daran anpassen... aber das werden sie wohl nie lernen.

Immerhin mal ein schöner Sprung von Kevin Bickner, der hat in dieser Saison auch schon ein paar mal gute Trainingsleistungen nicht bestätigen können.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Mir wäre es am liebsten, wenn das ZDF Skispringen von vornherein nur noch im Stream zeigen würde, denn dann würden die immer pünktlich anfangen.
 
Oben