Live-Thread Nizhny Tagil


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.163
Punkte
113
Schade, dass Wellinger im ersten so schlechte Bedingungrn hatte, sonst wäre deutlich mehr als Platz 3 drin gewesen.

Richiiiii:herz::huepf:
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
wellis zweiter war wirklich bombe, deutlich vor allen anderen. einem kraft hat er damit z.b. über 14 punkte abgenommen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Kraft hat seine Form komplett verloren

Mal abwarten, letzte Woche war er noch gut und hat nur den einen Sprung verhaut. Auf dieser Schanze hatte er noch keinen guten Sprung, aber auch keine extreme Kraxn. Mir kommt fast vor, er dosiert ein bißl um nicht wieder zu überziehen. Aber gwinnen kannst mit solchen Sprüngen natürlich nix. Mir ists lieber, er hat die schlechten Sprünge jetzt als bei der Tournee. Ganz abschreiben würd ich ihn noch nicht, schon gar nicht für den GWC, aber für die Tournee läuft schön langsam die Zeit davon. Aber gut, andere wie Stoch bringen noch weniger auf die Reihe.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der zweite in Kuusamo war auch schon eine Bombe.

Ne der zweite Sprung von Welli war eine Bombe die ich bisher noch überhaupt nicht von ihm gesehen hatte. Bin mir nicht ganz sicher ob die -5,5 Punkte wirklich 100% die Wahrheit wiedergeben aber der Sprung war trotzdem absolut top. Ich mein er hat im Zweiten 14 Punkte (!!!) auf z.B. einen Krafti rausgeholt. Im Ergebnis noch mal nachzulesen: http://medias1.fis-ski.com/pdf/2018/JP/3051/2018JP3051RL.pdf

Richi der absolut verdiente Sieger, wenn man bedenkt das er vor allem bei den Haltungsnoten noch unnötig was liegen gelassen hat....
 
Oben