Live-Thread Nizhny Tagil


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Der Siegel wär besser gleich trainieren gegangen statt ihn im Weltcup durchzuschleppen in der Hoffnung es wird schon. Gegenüber den anderen 6 fällt er ja total ab. Und die waren zusammen in den Trainingslagern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Das wunder ich mich ebenfalls.

Ich denke einfach mal weil dieser in einer sehr guten Form ist, sonst würde ein Weltcupeinsatz auch einfach keinen Sinn machen. Anderseits versteh ich aber auch nicht warum man ihn nicht im COC Einsetzt weil er dort mit einer guten Form den Zusatzplatz sichern kann.
Glaub nicht, daß er im Weltcup mehr reissen wird als Wanki. Aber ....im Zweifel der Jüngere. Kennen wir ja von Werner.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Nun, wir haben den siebten Startplatz ja auch schon diese Periode. Da ergibt es für mich schon Sinn, einen Springer da auch einzusetzen, wenn er in der Lage ist, Punkte zu sammeln.

Wie sschon gesagt: Den siebten Startplatz für die Tournee kann evtl. auch Wank holen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.162
Punkte
113
Glaub nicht, daß er im Weltcup mehr reissen wird als Wanki. Aber ....im Zweifel der Jüngere. Kennen wir ja von Werner.

Wank müsste bei mir schon deutlich besser springen um eine Chance zu bekommen.

Wank müsste mittlerweile ja auch schon ü-30 sein und soviel wird da nicht mehr kommen.
 
Oben