Live-Thread Oberstdorf 2013 - VIERSCHANZENTOURNEE


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Von Stoch und Ahonen habe ich mehr erwartet...mal sehen, was die noch aufholen können.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich vermute, dass Ammann gemeint ist. Er war damals Weltmeister vor Olli... und der hätte es natürlich vieeeeeel mehr verdient gehabt...
 

Kaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
also die benotungen gehen mir jetzt dann schon aufn sack...
ein ammann bekommt jahrelang für sein kacherl super noten und ein loitzl bei schlechten bedingungen, relativ normale weite durchgehend 17.0 ...

ansonsten find ich das ergebniss spannend... vor allem der junge ösi ist beeindruckend. Ich hoffe die deutschen können noch zulegen... 5 verschiedene nationen um die tournee wära mein traum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Von Stoch und Ahonen habe ich mehr erwartet...mal sehen, was die noch aufholen können.

Stoch ist regelrecht abgestürzt...hätte nicht auf ihn setzen dürfen.
Der Abstand ist mittlerweile viel zu groß und die Anderen zu konstant, als dass er das noch aufholen könnte.

Bleiben also nur noch Ammann, Bardal und Morgenstern übrig für den Tourneesieg, wobei Morgenstern schon 10 Punkte Rückstand hat.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
also die benotungen gehen mir jetzt dann schon aufn sack...
ein ammann bekommt jahrelang für sein ackerl super noten und ein loitzl bei schlechten bedingungen, relativ normale weite durchgehend 17.0 ...

Da war nicht nur sein Karchelaufsprung, sondern auch die Unsicherheit nach der Landung...musste fast in den Schnee greifen.

Bekommt dann 17,5/17,5/17
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wirklich erstaunlich was hier minimale Windänderungen bewirken können. Meinen Torneesiegertipp mit Stoch kann ich jetzt wohl vergessen. Allgemein aber kein guter Tag für die Polen, nur Muranka unter den ersten 10

Auch aus deutscher Sicht ist das befürchtete eingetreten, einige die gut dabei sind, aber wohl keiner der um den Sieg mitspringen kann...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich vermute, dass Ammann gemeint ist. Er war damals Weltmeister vor Olli... und der hätte es natürlich vieeeeeel mehr verdient gehabt...

haha na klar, was denkst du denn :duck::duck:
vor allem der allgemeine Leistungsvergleich... hmm.. bööööser Simi :topsecret: :zunge2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben