Live-Thread Oberstdorf 2013 - VIERSCHANZENTOURNEE


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Mit meinem Tipp bin ich im Moment gar nicht so unzufrieden. Meine Springer sind im Moment auf 1, 4, 5, 6 - aber wahrscheinlich werden nicht zu viele Leute auf die 2 und die 3 getippt haben. Naja, Mittelfeld am Schluss.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Werner Schuster hat gerade in der ARD gesagt, dass er sehr zufrieden sei mit der Mannschaft. Der Wettkampf habe eine eigenartige Wendung genommen, die Qualibesten hätten die besten Bedingungen gehabt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Im Mannschaftsspringen haben dann auch noch die Deutschen vor den Finnen gewonnen. :hihi:

Wobei das nur zu berechtigt war - immerhin haben damals die Punktrichter einen ganzen Sturz von Hautamaeki übersehen. Dagegen ist die Bevorzugung von Simon Ammann gar nix. :nie:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Mit meinem Tipp bin ich im Moment gar nicht so unzufrieden. Meine Springer sind im Moment auf 1, 4, 5, 6 - aber wahrscheinlich werden nicht zu viele Leute auf die 2 und die 3 getippt haben. Naja, Mittelfeld am Schluss.

Ich habe Diethart rausgenommen und dafür Ammann rein, quasi wurst ....mal sehen was Morgenstern Kasai und Bardal noch ausrichten können ^^
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Igitt jetzt halte ich mich schon von den Ösis fern jetzt versauts mir der Pole. Ich glaube ich muss meinen Boykott auf alle rot-weiß gestreiften Flaggen ausweiten :sauer:Schade daß Koivuranta raus ist. Und Kranjec ist ja zum heulen heute. Die ganze Mannschaft hat Aufwind nur er Rückenwind ;( Hoffentlich kann Prevc das halten.
 

Kaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Da war nicht nur sein Karchelaufsprung, sondern auch die Unsicherheit nach der Landung...musste fast in den Schnee greifen.

Bekommt dann 17,5/17,5/17


ja und einmal 19.0 ??? HALLO!????

der junge ösi macht eine super landung und bekommt 18.5 und 3x 19.0 ... find ich ja ansonsten ok, aber das steht in keiner relation...

oder vergleiche den sprung von loitzl und ammann... ???

Ich hab nix gegen den simi, ist ein toller springer, aber jahrelang werden dem schon die haltungsnoten nachgeworfen die absolut in keiner relation zum übrigen teilnehmerfeld stehen... hauptsache der neumayer bekommt immer alles schlecht, aber das müsste der simi genau so bekommen...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
4,5,6 sind meine.

Augerechnet Muffi ist meine Graupe. ;(

gegen Ammann getauscht. :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Igitt jetzt halte ich mich schon von den Ösis fern jetzt versauts mir der Pole. Ich glaube ich muss meinen Boykott auf alle rot-weiß gestreiften Flaggen ausweiten :sauer:Schade daß Koivuranta raus ist. Und Kranjec ist ja zum heulen heute. Die ganze Mannschaft hat Aufwind nur er Rückenwind ;( Hoffentlich kann Prevc das halten.

Tja, wenn du auf Rot verzichten willst, bleiben allerdings fast nur noch die Finnen übrig zum Tippen. :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Soooooo jetzt wieder zum Daumen drücken für
AUT.gif
:kuss:

und natürlich auch für Simii - er hats halt einfach verdient :D::party:

have fuuuun :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben