Ingrid
Nachwuchsspieler
das und noch so ein paar andere Dinge.
Um genau zu sein seit 2002. Salt Lake. pff
Im Mannschaftsspringen haben dann auch noch die Deutschen vor den Finnen gewonnen. :hihi:
das und noch so ein paar andere Dinge.
Um genau zu sein seit 2002. Salt Lake. pff
Bleiben also nur noch Ammann, Bardal und Morgenstern übrig für den Tourneesieg, wobei Morgenstern schon 10 Punkte Rückstand hat.
Achso :hihi: Simmi springt immer gut, wenn man es nicht vermutet. Ich habe ihn heute auch nicht im Tipp. :hmpf:
Im Mannschaftsspringen haben dann auch noch die Deutschen vor den Finnen gewonnen. :hihi:
Mit meinem Tipp bin ich im Moment gar nicht so unzufrieden. Meine Springer sind im Moment auf 1, 4, 5, 6 - aber wahrscheinlich werden nicht zu viele Leute auf die 2 und die 3 getippt haben. Naja, Mittelfeld am Schluss.
Da war nicht nur sein Karchelaufsprung, sondern auch die Unsicherheit nach der Landung...musste fast in den Schnee greifen.
Bekommt dann 17,5/17,5/17
Hat er auch. Die Landung war viel besser. Und er is weiter gesprungen. :sauer:Ich vermute, dass Ammann gemeint ist. Er war damals Weltmeister vor Olli... und der hätte es natürlich vieeeeeel mehr verdient gehabt...
Igitt jetzt halte ich mich schon von den Ösis fern jetzt versauts mir der Pole. Ich glaube ich muss meinen Boykott auf alle rot-weiß gestreiften Flaggen ausweiten :sauer:Schade daß Koivuranta raus ist. Und Kranjec ist ja zum heulen heute. Die ganze Mannschaft hat Aufwind nur er Rückenwind ;( Hoffentlich kann Prevc das halten.