Live-Thread Oberstdorf 2013 - VIERSCHANZENTOURNEE


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Warum war das damals so ein Problem für manche, dass er dabei war? Ich verstehe das nicht. Nur weil er mehr Aufmerksamkeit hatte als andere? Ich habe da schon geguckt und fand ihn gut. Respekt für jeden, der sich das traut. Auch wenn er Letzter wird.

Da sind noch ca. 50 andere Leute, die sich das auch trauen aber 100000mal besser können als der. Und die bekommen weniger Aufmerksamkeit - und Geld. Und müssen dann ihre Karriere aus finanziellen Gründen beenden.

Dem geht's nur darum sich mal wieder in die Medien zu bringen. Könnte sich ebenso als Vorspringer für einen FIS-Cup bewerben, wenn es ihm nur darum geht mal wieder zu springen.


So vel zum Tourneesieger Wellinger :pffft: :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Oje, und ich hab' meine Erwartungen extra niedrig geschraubt... dass sie das unbedingt noch unterbieten müssen... ;(
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
blöd war dass sie bei den 2ten Springern keine Windpunkte eingblendet haben

Amman hatte -6 und Morgenstern +8,5 Punkte
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja - Platzierungen wird er gutmachen, aber das spielt für die Tourneewertung eben keine Rolle. Die besten Springer werden mindestens so weit springen wie er.
 
H

Hillsize

Guest
Der wird überhaupt nicht viel gut machen oder erwartest du, dass die alle da vorne im 2.DG abstürzen? Für den ist die Tournee gelaufen ;(

Die Polen werden hier ordentlich gerupft
Ja schon, aber in sachen Gesamtweltcup betreibt er schadensbegrenzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Da sind noch ca. 50 andere Leute, die sich das auch trauen aber 100000mal besser können als der. Und die bekommen weniger Aufmerksamkeit - und Geld. Und müssen dann ihre Karriere aus finanziellen Gründen beenden.
Dem geht's nur darum sich mal wieder in die Medien zu bringen. Könnte sich ebenso als Vorspringer für einen FIS-Cup bewerben, wenn es ihm nur darum geht mal wieder zu springen.

Ich meinte das auf die 80er bezogen, wo er im Weltcup gestartet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben