Live-Thread Oberstdorf 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also für zwei Tage in den Schwarzwald nach Hause zu fahren, wäre mir persönlich etwas zu stressig :ueberleg:
 
G

Gast

Guest
Kann noch ein ganz langer Tag werden:hihi::hihi::hihi:

Aber es sind Ferien
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.380
Punkte
113
Ich erinnere dich an diesen Beitrag sollten Richie und/ oder Sevi Bedingungen erwischen, bei denen sie schlicht keine Chance haben

Ich wollt grad sagen. Jetzt tönen und wenn es dann nen Deutschen erwischt, ist das Geheule groß... Ich erinner an das Gejammer, dass Deutsche immer Rückenwind haben und Österreicher immer Aufwind.

Laborbedingungen wird es nie geben, aber es gibt eben Bedingungen, bei denen dann niemand eine Chance hat. Und einem Springer dann die Möglichkeit zu geben, bis zum Ende mitzukämpfen ist unnötig...

(Da kommen bei mir immer noch Aggressionen hoch bei Gedanken an die WM und Manu...)
 
Beiträge
55.011
Punkte
113
Ich wollt grad sagen. Jetzt tönen und wenn es dann nen Deutschen erwischt, ist das Geheule groß... Ich erinner an das Gejammer, dass Deutsche immer Rückenwind haben und Österreicher immer Aufwind.

Laborbedingungen wird es nie geben, aber es gibt eben Bedingungen, bei denen dann niemand eine Chance hat. Und einem Springer dann die Möglichkeit zu geben, bis zum Ende mitzukämpfen ist unnötig...

(Da kommen bei mir immer noch Aggressionen hoch bei Gedanken an die WM und Manu...)

Morgi ist letztes Jahr auch bei unmöglichen Bedingungen im Geschäft geblieben und das macht einen großen Springer aus!

Außerdem kommen solche Bedingungen Freund entgegen weil er ein stabiles System hat. Bei solchen Wettkämpfen ist er immer stark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben