G
Gast
Guest
:up::up::up:die einzigen Bedingungen wo Sevi keine Chance hat sind Laborbedingungen!
Wind kann dem sowas von gar nichts!
Eise kommt diese WInd sehr entgegen
:up::up::up:die einzigen Bedingungen wo Sevi keine Chance hat sind Laborbedingungen!
die einzigen Bedingungen wo Sevi keine Chance hat sind Laborbedingungen!
Das wird nichts mehr.:duck::duck:
Also für zwei Tage in den Schwarzwald nach Hause zu fahren, wäre mir persönlich etwas zu stressig :ueberleg:
Also für zwei Tage in den Schwarzwald nach Hause zu fahren, wäre mir persönlich etwas zu stressig :ueberleg:
Schneeflöckchen, Weißglöckchen, lalalalala.....ffft:
Ich erinnere dich an diesen Beitrag sollten Richie und/ oder Sevi Bedingungen erwischen, bei denen sie schlicht keine Chance haben
Finde ich nicht
Schneeflöckchen, Weißglöckchen, lalalalala.....ffft:
die einzigen Bedingungen wo Sevi keine Chance hat sind Laborbedingungen!
Glauben die ernsthaft, dass die Bedingungen besser werden?
wann kommst du geschneit... aber es schneit ja schon :hihi:
:hihi::hihi::hihi:
Wir lassen alle bei 2 m/s Aufwind springen, warten vor Sevi, bis der Wind auf -3m/s dreht, lassen die Spur noch zuschneien... Dann hat Sevi NULL CHANCE
Ich wollt grad sagen. Jetzt tönen und wenn es dann nen Deutschen erwischt, ist das Geheule groß... Ich erinner an das Gejammer, dass Deutsche immer Rückenwind haben und Österreicher immer Aufwind.
Laborbedingungen wird es nie geben, aber es gibt eben Bedingungen, bei denen dann niemand eine Chance hat. Und einem Springer dann die Möglichkeit zu geben, bis zum Ende mitzukämpfen ist unnötig...
(Da kommen bei mir immer noch Aggressionen hoch bei Gedanken an die WM und Manu...)
Bei uns nicht das Wetter kann von Oberstdorf hierher ziehen