G
Gast
Guest
Der Wind wird morgen besser sein, aber der Schnee wird stärker
Ich würde mich trotzdem aufregen
Anfahrt von mir jetzt z.B. ca 50-60€ +35 € Ticket + ca. 20€ Verpflegung
und dann geht man mit nix heim...
So als Student macht das dann voll Spaß
Wer sich da aufregt sollte das nächste mal Karten für Hallenhandball besorgen. Wieviel Spektakel Solls denn sein fürs Geld? Sowas regt mich auf, hier geht es schließlich schon längst nicht mehr um einen fairen wettbewerb sondern um die heilen Knochen der Springer
Wer sich da aufregt sollte das nächste mal Karten für Hallenhandball besorgen. Wieviel Spektakel Solls denn sein fürs Geld? Sowas regt mich auf, hier geht es schließlich schon längst nicht mehr um einen fairen wettbewerb sondern um die heilen Knochen der Springer
Das sich die Jury so lange Zeit für eine Absage gelassen hat ist in der Tat nicht nachzuvollziehen. Aber gut, vlt. wollte man es, aber die großen TV-Sender hatten was dagegen. :hmpf:Ich finde halt, dass man diese Wetterbedingungen voraus ahnen konnte. Dass es ned besser wird, war ja anscheinend klar. Da frägt man halt auch mal die Einheimischen. Und überhaupt ist man ja ned zum 1x in Oberstdorf.
Dann kann man schon um 15 Uhr sagen, dass heute nix geht...
Bzw. vllt sogar noch früher..
Das sich die Jury so lange Zeit für eine Absage gelassen hat ist in der Tat nicht nachzuvollziehen. Aber gut, vlt. wollte man es, aber die großen TV-Sender hatten was dagegen. :hmpf:
Und trotzdem dard man sich beschweren, wenn man soviel Geld ausgibt!!
Ich finde halt, dass man diese Wetterbedingungen voraus ahnen konnte. Dass es ned besser wird, war ja anscheinend klar. Da frägt man halt auch mal die Einheimischen. Und überhaupt ist man ja ned zum 1x in Oberstdorf.
Dann kann man schon um 15 Uhr sagen, dass heute nix geht...
Bzw. vllt sogar noch früher..
Jeder, der das Geld dafür ausgibt, weiß, dass so etwas passieren kann.
Und trotzdem dard man sich beschweren, wenn man soviel Geld ausgibt!!
Ne, genausowenig sie sich ein Börsenspekulant über fallende Kurse Beschwerden darf, denn damit muss man schlicht rechnen, wenn man eine Karte für einen Freiluftwettbeweb kauft
Ne, genausowenig sie sich ein Börsenspekulant über fallende Kurse Beschwerden darf, denn damit muss man schlicht rechnen, wenn man eine Karte für einen Freiluftwettbeweb kauft
Unterschiedlich, manche bleiben drauf, manche zappen rum. Sind ja nicht nur WIndfahnen, die man sich anschauen muss. Ich meine, wofür gibt's Moderatoren, Kommentatore, Experten ect. also daran mangelt es nicht. Wir haben ja etzt auch gut 3 Stunden auf Eursport zugeschaut.Kann ich mir nicht vorstellen. Die Menschen schauen doch nicht die windfahnen an..
Man hat heute früh schon gewusst, dass das nic wird
Unterschiedlich, manche bleiben drauf, manche zappen rum. Sind ja nicht nur WIndfahnen, die man sich anschauen muss. Ich meine, wofür gibt's Moderatoren, Kommentatore, Experten ect. also daran mangelt es nicht. Wir haben ja etzt auch gut 3 Stunden auf Eursport zugeschaut.