Live-Thread Oberstdorf / VST 29.12. - 30.12.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.155
Punkte
113
Für manche mal ne Runde Beruhigungspillen reinwerf, Schnäpse kann ich aus Fürsorgegründen net verteilen :hihi:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Ein schlechtes Resultat ist aber das die beiden, die bei der Tournee was ereichen können völlig abgestürzt sind und das lag nicht am Wind(Schlierenzauer, Vassillev haben gezeigt was geht).
Dafür haben andere ein sehr gute Leistung gebracht. Sali hat hier noch in jedem Sprung überzeugt, und für mich ist eine TOP 10 von Ihm genausoviel wert wie von jedem anderen. Schon macher hoch gehandelte hatte bei der Tounee ne schwarze Phase... dafür andere ne gute, so what?
Es geht um Sport, nicht um den Weltfrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.292
Punkte
113
Dafür haben andere ein sehr gute Leistung gebracht. Sali hat hier noch in jedem Sprung überzeugt, und für mich ist eine TOP 10 von Ihm genausoviel wert wie von jedem anderen. Schon macher hoch gehandelte hatte bei der Tounee ne schwarze Phase... dafür andere ne gute, so what?

Aber so wirds nichts mit einen Deutschen der um den Gesamtsieg kämpft, sondern nur wieder was mit Plätzen 5-15 wie bei jeder Tournee:neinnein:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Aber so wirds nichts mit einen Deutschen der um den Gesamtsieg kämpft, sondern nur wieder was mit Plätzen 5-15 wie bei jeder Tournee:neinnein:
Erstens ist das nicht ausgemacht, und zweitens, na und? deshalb kann die Tounrnee doch genauso spannend sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
kann man so oder so sehen, aber es hat halt so lange keiner mehr um den Sieg gekämpft.
Es gab immer packende Kämpfe um den Sieg, Ahonen und Janda fand ich zb genial...
ob eine Tour toll lief kann man doch nicht an der Nationalität des Siegers festmachen, finde ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.292
Punkte
113
Asikainen ist anscheinend doch gesprungen und das gar nicht so schlecht.
17. mit 119 Meter von gate 15 +3,4 Windpunkte:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben