Live-Thread Oberstdorf / VST 29.12. - 30.12.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber es ist eben schon ein Unterschied, ob jemand, dem man den Sieg ganz besonders wünscht, um den Tourneesieg mitspringt - oder ob sich zwei Leute ein Duell liefern, bei dem es einem aber eigentlich egal ist, welcher der beiden letztlich gewinnt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Aber es ist eben schon ein Unterschied, ob jemand, dem man den Sieg ganz besonders wünscht, um den Tourneesieg mitspringt - oder ob sich zwei Leute ein Duell liefern, bei dem es einem aber eigentlich egal ist, welcher der beiden letztlich gewinnt.

gut springen allein reicht ja nicht, wenn der Wind verrückt spielt. Da können einige die Tour gewinnen.
 
Beiträge
54.292
Punkte
113
Mir kommts irgendwie so vor das die Spur im Verlaufe des Durchgangs schneller geworden ist wenn ich mir die Geschwindigkeiten anschaue:häh:
 
G

Gast

Guest
Ich war immer vorne dabei im Tippspiel wenn der Wind stabil war...

Heute kacke ich bestimmt wieder ab:donk::donk::donk:
 
G

Gast

Guest
Richi hat es in der Probe auf 96,5 geschafft, das macht mir Hoffnung:up::up::up::up::up::up::up:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ach, damit hab ich schon mehrmals daneben gelegen, nach dem Probedurchgang den Tipp zu ändern. Ich lass es lieber so ;)
 
G

Gast

Guest
Ich weiß gar nicht warum soviele Freund auf den Podest sehen:ueberleg:
 

skisprungfan1290

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich weiß gar nicht warum soviele Freund auf den Podest sehen:ueberleg:

Weil die meisten davon ausgehen, dass er das Skispringen von gestern auf heute nicht verlernt hat. War er nicht gestern 5. oder 6. in der Quali ? Soweit ist das Podium davon nicht entfernt... letztlich muss auch der Wind mitspielen, wie immer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben