Live-Thread Oberstdorf / VST 29.12. - 30.12.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Momentan ist wieder ordentlich Rückenwind. Aber eine gute Entscheidung, weiter von Gate 21 zu starten :up:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Wie war Kofler im 1. Durchgang und im Training? Spiegelt seine jetzige Platzierung seinen Leistungsstand wieder? Ich hab außer den letzten 10 des 1. DGs noch gar nichts von dem Springen mitbekommen, kann mich jemand erleuchten?

128 m , Platz 11 aktuell. Probe: 126 m (13.) Zu deiner Frage: ja. In den Trainings war er auch nicht ganz vorne dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Hat er doch geschrieben: Morgenstern hatte wegen des Windes keine Chance usw. - und damit hat er ja auch Recht. Allerdings wird dadurch aus meiner Sicht die Leistung der anderen dennoch nicht entwertet.

Trotzdem ein Topspringer hätte den 2ten Durchgang trotzdem erreicht!:ueberleg:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Wie war Kofler im 1. Durchgang und im Training? Spiegelt seine jetzige Platzierung seinen Leistungsstand wieder? Ich hab außer den letzten 10 des 1. DGs noch gar nichts von dem Springen mitbekommen, kann mich jemand erleuchten?

so ganz überzeugt hat er mich bislang net :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Trotzdem ein Topspringer hätte den 2ten Durchgang trotzdem erreicht!:ueberleg:

So ein Schwachsinn! Morgi hatte bei dem Wind absolut keine Chance, da auf Weite zu kommen! Und so wie es heute ihn getroffen hat, kanns beim nächsten Mal wen anders treffen...

Sowas ist ärgerlich, für jemanden, der eben auch zum erweiterten Kreis der Tourneefavoriten gehört, natürlich erst Recht, weil er so jetzt den Gesamtsieg abschminken kann... Aber es entwertet ja nicht die ganze Tournee. Die, die jetzt vorne sind, sind zu Recht vorne, denn das waren geile Sprünge
 
G

Gast

Guest
So ein Schwachsinn! Morgi hatte bei dem Wind absolut keine Chance, da auf Weite zu kommen! Und so wie es heute ihn getroffen hat, kanns beim nächsten Mal wen anders treffen...

Sowas ist ärgerlich, für jemanden, der eben auch zum erweiterten Kreis der Tourneefavoriten gehört, natürlich erst Recht, weil er so jetzt den Gesamtsieg abschminken kann... Aber es entwertet ja nicht die ganze Tournee. Die, die jetzt vorne sind, sind zu Recht vorne, denn das waren geile Sprünge

Tja Skispringen ist und bleibt eine Freiluftsportart
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Tja Skispringen ist und bleibt eine Freiluftsportart

Sagt ja auch keiner was anderes. Aber zu behaupten, dass Morgi eben kein Topspringer ist, ist einfach unverschämt und völlig daneben...

Jetzt versucht Thiele, Hvala auszusprechen und sagt nun Jako Chala oder so ähnlich *g*
 
G

Gast

Guest
Sagt ja auch keiner was anderes. Aber zu behaupten, dass Morgi eben kein Topspringer ist, ist einfach unverschämt und völlig daneben...

Jetzt versucht Thiele, Hvala auszusprechen und sagt nun Jako Chala oder so ähnlich *g*

Glaub mir wenn Morgi in Form gewesen wäre, hätte er es gepackt, zumindest in den zweiten Durchgang
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
So ein Schwachsinn! Morgi hatte bei dem Wind absolut keine Chance, da auf Weite zu kommen! Und so wie es heute ihn getroffen hat, kanns beim nächsten Mal wen anders treffen...

Sowas ist ärgerlich, für jemanden, der eben auch zum erweiterten Kreis der Tourneefavoriten gehört, natürlich erst Recht, weil er so jetzt den Gesamtsieg abschminken kann... Aber es entwertet ja nicht die ganze Tournee. Die, die jetzt vorne sind, sind zu Recht vorne, denn das waren geile Sprünge

:up:

Vor allem kommt der Ausspruch von jemandem, der Freund nach dessen Trainingssprung zerfleddert hat :neinnein:. Freund hatte das Glück halt im 1.DG, dass Morgi net hatte.
Ein bissel Realismus würd manchem ja nichts schaden :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben