Live-Thread Oberstdorf VST


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Echt schade dass die 2 besten deutschen mit die besch*ssensten Verhältnisse von allen hatten:(

Kobayashi muss das Ding einfach gewinnen wenn nichts komplett außergewöhnliches passiert.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Kobayashi bleibt zumindest heute in der Quali keine Antwort schuldig. Die Landung war suboptimal, deswegen gewinnt Kraft die Quali. Aber der Sprung war klar der Beste.

Es bleibt eben die Frage, ob er diese Form während der Tournee halten kann.

Mal sehen, wie die Paarungen sind.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Komisches Ergebnis aus deutscher Sicht.
Hätte mir vorher jemand gesagt dass der zweitschwächste Deutsche auf Platz 36 liegt hätte ich das mit Kusshand genommen.
Wenn mir jemand gesagt hätte dass Siegel und Wellinger die besten auf den Plätzen 7 und 10 sind wohl eher das Gegenteil..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Gut, aber es war ein bisschen zu erwarten. Wir sind im Moment im Mittelfeld einfach sehr stark aufgestellt, weil wir eine sehr ordentlich zweite Garde haben. Aber den Besten fehlt einfach ein bisschen was bis ganz nach vorn.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gut, aber es war ein bisschen zu erwarten. Wir sind im Moment im Mittelfeld einfach sehr stark aufgestellt, weil wir eine sehr ordentlich zweite Garde haben. Aber den Besten fehlt einfach ein bisschen was bis ganz nach vorn.
Die Trainings haben mir schon leichte Hoffnungen gemacht dass wir zumindest um die ersten 3 Plätze in der quali mitspringen können.
Gut, Wind war hinten raus auch nicht unser Freund...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.180
Punkte
113
Egal, morgen sind in den ersten Paarungen fast durchgehend deutsche. Vllt dreht der Wind hintenraus ;)
 
Oben