Live-Thread Oberstdorf VST


Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.096
Punkte
113
was war das eigentlich mit der ES Frage wie viel Kilometer die Springer letztes Jahr insgesamt bei der Tournee zurück gelegt haben??
29,2 Kilometer kann nie stimmen… 80 x 4 macht 320 Sprünge...mal angenommen alle wären 100 Meter weit gegangen würde man auf 32 Kilometer kommen. Die durchschnittsweite sollte gefühlt aber eher etwas über 120 liegen
ist mir auch aufgefallen. die haben bestimmt den fehler gemacht und nur die top 30 genommen. dann wäre man bei 60 x 4 x ca. 120m. da war wahrscheinlich der praktikant am werk...
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Hätte domen als Springer aus den top tennis nicht vorqualifiziert sein müssen oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
Nach heute dürfte wohl klar sein, warum Stjernen sicher zur Tournee durfte. Hat selbst mich überrascht, aber er hat seine Nominierung bestätigt.

Schön, dass Jonty es in den Wettkampf geschafft hat :jubel: Wird dann nach diversen FisCups und COCs das erste Mal, dass ich ihn live in Weltcup starten sehe :) Blöd, dass ich mein Franzosen-Fähnchen nicht dabei habe
 
Beiträge
55.046
Punkte
113
Nach heute dürfte wohl klar sein, warum Stjernen sicher zur Tournee durfte. Hat selbst mich überrascht, aber er hat seine Nominierung bestätigt.

Schön, dass Jonty es in den Wettkampf geschafft hat :jubel: Wird dann nach diversen FisCups und COCs das erste Mal, dass ich ihn live in Weltcup starten sehe :) Blöd, dass ich mein Franzosen-Fähnchen nicht dabei habe

der Stadionsprecher hat ihn heute übrigens "Leroa" ausgesprochen :D
 
Y

yeti

Guest
Mir ist aufgefallen, dass ich den (und alle anderen Livethreads, die es seit dem Umzug des Forums so gab) in den Threadübersicht im Skisprung-Unterforum nicht sehe.

Ich kann den Thread nur sehen, anklicken und lesen, wenn grad jemand was geschrieben hat und er auf Wintersportforen-Startseite erscheint.

Geht das nur mir so?
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Mir ist aufgefallen, dass ich den (und alle anderen Livethreads, die es seit dem Umzug des Forums so gab) in den Threadübersicht im Skisprung-Unterforum nicht sehe.

Ich kann den Thread nur sehen, anklicken und lesen, wenn grad jemand was geschrieben hat und er auf Wintersportforen-Startseite erscheint.

Geht das nur mir so?
Du hast bestimmt den Ersteller auf Ignore:wavey::belehr::beten:
 
Y

yeti

Guest
Nein, das ist es nicht.

Bin jetzt mal ein paar Seiten zurückgegangen - den Live-Thread von Ruka sehe ich, danach keinen mehr.
 
Y

yeti

Guest
Daran scheint es zu liegen ja.

Wobei das auch komisch ist, diese angepinnten Threads hatten wir im alten Forum auch und da habe ich sie ohne Probleme gesehen.
 
Y

yeti

Guest
Geht leider immer noch nicht.

Geht aber auch so, ich sehs ja auf der Startseite und während den Bewerben wird ja immer was geschrieben und damit ist der Thread ja auch immer oben.
 
Oben