Live Thread Oberstdorf


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.795
Punkte
113
Freund nicht so stark wie es aussieht, bei dem Aufwind wäre auch Karpenko 200m geflogen, zudem viel zu hohe Noten bei dieser wackeligen Luftfaht und unsauberen Landung!:down:

hast Du die gleiche Veranstaltung gesehen wie wir auch oder hast du Deine rosarote Morgi-Brille noch auf... ThommyFan, irgendwann sollte man erst denken und dann schreiben :neinnein:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich sagte gerade: Putz die Brille. Freund hatte keinen Aufwind; er hatte es ähnlich wie Koch und hat diesem und allen anderen viele Meter abgenommen. ;)

Und die Landung war nahezu sauber, da sind auch die Noten berechtigt.

Er hatte unten jede Menge Aufwind und oben leichten Rückenwind, Koch oben Aufwind und unten Rückenwind, macht einen Unterschied von 20-30m, dazu hatte Freund richtige Wackler in der Luft, hätte schonmal 1 Punkt Abzug bei den Haltungsnoten geben müssen, dazu die Landung etwas unsauber, nochmal 0,5 oder 1 Punkt Abzug-> macht eine 18,0/18,5, aber keine 20,0/19,5
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich brauch einen Beruhigungstee

Sonst erschlag ich den/die nächsten der behauptet das Freund nur Glück hatte :evil:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Er hatte unten jede Menge Aufwind und oben leichten Rückenwind, Koch oben Aufwind und unten Rückenwind, macht einen Unterschied von 20-30m, dazu hatte Freund richtige Wackler in der Luft, hätte schonmal 1 Punkt Abzug bei den Haltungsnoten geben müssen, dazu die Landung etwas unsauber, nochmal 0,5 oder 1 Punkt Abzug-> macht eine 18,0/18,5, aber keine 20,0/19,5

Ja die Messung ergab das im Unteren Teil die größte jemals Gemessene Menge aufwind in Form von 3000 Metern war. Das erklärt auch das er PLUSPUNKTE bekommen hat.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Meine Güte, kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass Freund einen super Sprung gemacht hat? Den braucht man nämlich so oder so, um auf 218 Meter zu fliegen.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Er hatte unten jede Menge Aufwind und oben leichten Rückenwind, Koch oben Aufwind und unten Rückenwind, macht einen Unterschied von 20-30m, dazu hatte Freund richtige Wackler in der Luft, hätte schonmal 1 Punkt Abzug bei den Haltungsnoten geben müssen, dazu die Landung etwas unsauber, nochmal 0,5 oder 1 Punkt Abzug-> macht eine 18,0/18,5, aber keine 20,0/19,5

ThommyFan bitte mal ein bisschen ruhiger! Das ist nicht realistisch, was du schreibst. Du siehst die Dinge sehr einseitig. Gib dich damit ab, dass Morgenstern nicht immer der Beste ist.

Thommy sonst kriegst hier bald eine Sperre oder Verwarnung.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Ich fand das Springen echt super.
Ich dachte bei der Probe echt, das wird wieder so ein Schrott wie gestern, aber heute muss man sagen gings wirklich ums können :)
Und Finnland ist knapp 4. :party: Ist auch schon mal ein Aufschwung zu den letzten Malen zu sehen :) Und (rein hypothetisch natürlich) wenn Ville wieder kommt, dann sinds nächstes Jahr (hoffentlich) schon mal 30 Superklasse Springer :knuddel:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.795
Punkte
113
Wenn Verbohrtheit bei einigen hier quietschen würde, müssten sie den ganzen Tag mit 'nem Ölkännchen rumlaufen :hihi:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Oh Mann. Früher ohne diese ganzen Verrückten war's hier im Forum schöner...
Da gab's zur Erheiterung Tigerski und sonst war alles schön...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Er hatte unten jede Menge Aufwind und oben leichten Rückenwind, Koch oben Aufwind und unten Rückenwind, macht einen Unterschied von 20-30m, dazu hatte Freund richtige Wackler in der Luft, hätte schonmal 1 Punkt Abzug bei den Haltungsnoten geben müssen, dazu die Landung etwas unsauber, nochmal 0,5 oder 1 Punkt Abzug-> macht eine 18,0/18,5, aber keine 20,0/19,5
Woher willst du das eigentlich wissen? Welcher Sender hat das gebracht?
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ThommyFan bitte mal ein bisschen ruhiger! Das ist nicht realistisch, was du schreibst. Du siehst die Dinge sehr einseitig. Gib dich damit ab, dass Morgenstern nicht immer der Beste ist.

Thommy sonst kriegst hier bald eine Sperre oder Verwarnung.

Warum das? Ich greife ja keinen User an!;)
Und Morgi war heute in der Einzelwertung 2., Freund deutlich schlechter!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben