blackswan
Warrior of Kindness
Jetz kann ich mir was zu Essen bringen lassen...
und ich krieg Kuchen :
Jetz kann ich mir was zu Essen bringen lassen...
Freund nicht so stark wie es aussieht, bei dem Aufwind wäre auch Karpenko 200m geflogen, zudem viel zu hohe Noten bei dieser wackeligen Luftfaht und unsauberen Landung!:down:
P4 für Finnland ist eine Starke Leistung
Ich sagte gerade: Putz die Brille. Freund hatte keinen Aufwind; er hatte es ähnlich wie Koch und hat diesem und allen anderen viele Meter abgenommen.
Und die Landung war nahezu sauber, da sind auch die Noten berechtigt.
na toll Finnland fällt zurück weil Freund Glück hatte :neinnein:
Genauso ist es!na toll Finnland fällt zurück weil Freund Glück hatte :neinnein:
Er hatte unten jede Menge Aufwind und oben leichten Rückenwind, Koch oben Aufwind und unten Rückenwind, macht einen Unterschied von 20-30m, dazu hatte Freund richtige Wackler in der Luft, hätte schonmal 1 Punkt Abzug bei den Haltungsnoten geben müssen, dazu die Landung etwas unsauber, nochmal 0,5 oder 1 Punkt Abzug-> macht eine 18,0/18,5, aber keine 20,0/19,5
Thommyfan gehört verprügelt.
Er hatte unten jede Menge Aufwind und oben leichten Rückenwind, Koch oben Aufwind und unten Rückenwind, macht einen Unterschied von 20-30m, dazu hatte Freund richtige Wackler in der Luft, hätte schonmal 1 Punkt Abzug bei den Haltungsnoten geben müssen, dazu die Landung etwas unsauber, nochmal 0,5 oder 1 Punkt Abzug-> macht eine 18,0/18,5, aber keine 20,0/19,5
na toll Finnland fällt zurück weil Freund Glück hatte :neinnein:
Woher willst du das eigentlich wissen? Welcher Sender hat das gebracht?Er hatte unten jede Menge Aufwind und oben leichten Rückenwind, Koch oben Aufwind und unten Rückenwind, macht einen Unterschied von 20-30m, dazu hatte Freund richtige Wackler in der Luft, hätte schonmal 1 Punkt Abzug bei den Haltungsnoten geben müssen, dazu die Landung etwas unsauber, nochmal 0,5 oder 1 Punkt Abzug-> macht eine 18,0/18,5, aber keine 20,0/19,5
ThommyFan bitte mal ein bisschen ruhiger! Das ist nicht realistisch, was du schreibst. Du siehst die Dinge sehr einseitig. Gib dich damit ab, dass Morgenstern nicht immer der Beste ist.
Thommy sonst kriegst hier bald eine Sperre oder Verwarnung.