Live Thread Oberstdorf


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Freund nicht so stark wie es aussieht, bei dem Aufwind wäre auch Karpenko 200m geflogen, zudem viel zu hohe Noten bei dieser wackeligen Luftfaht und unsauberen Landung!:down:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Freund nicht so stark wie es aussieht, bei dem Aufwind wäre auch Karpenko 200m geflogen, zudem viel zu hohe Noten bei dieser wackeligen Luftfaht und unsauberen Landung!:down:

*****
nanana, ausfallend muss man nun auch nicht werden.

Benjamin

NICHTS ALS DIE WAHRHEIT :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Und mal eben das Ranking bemüht: Matti 2. :up:

EDITH: Falsch. Mit beloved god-like Morgi auf P2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Freund nicht so stark wie es aussieht, bei dem Aufwind wäre auch Karpenko 200m geflogen, zudem viel zu hohe Noten bei dieser wackeligen Luftfaht und unsauberen Landung!:down:


Jetzt reichts mir. Ich mag ihn nicht so, aber der Flug war der Hammer, er ist super durhgekommen und bei 218m wunderbar gelandet.
Eigentlich verkneif ich es mir gerne mal wenn mich hier was aufregt, aber das ist einfach nur dämlich mit 2 h.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Freund nicht so stark wie es aussieht, bei dem Aufwind wäre auch Karpenko 200m geflogen, zudem viel zu hohe Noten bei dieser wackeligen Luftfaht und unsauberen Landung!:down:

Ich sagte gerade: Putz die Brille. Freund hatte keinen Aufwind; er hatte es ähnlich wie Koch und hat diesem und allen anderen viele Meter abgenommen. ;)

Und die Landung war nahezu sauber, da sind auch die Noten berechtigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben