Live Thread Oberstdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suomigirl26

Bankspieler
na klar Morgi hattes es wieder am schwersten :rolleyes::neinnein:
Havu hatte es genau so schwer, aber einbilden kann man sich schon viel

ThommyFan

Morginator
kann man es nicht wieder so machen, dass die Windmesser, die man gar nicht erreicht nicht mit in die Windpunmktwertung geht?:rolleyes:

Lila

Bankspieler
na klar Morgi hattes es wieder am schwersten :rolleyes::neinnein:
Havu hatte es genau so schwer, aber einbilden kann man sich schon viel

Also ich hab keine Ahnung, wer es wie schwer hatte, weil ich den Plus- und Minus-Punkten nicht vertrau. Und wenn ihr hier mal die Fanbrillen runterreißen würdet, dann würdet ihr auch sehen, dass es nicht nur Morgi und Havu schwer hatten, sondern genug andere auch! Heute braucht man einfach Glück oder zumindest kein Pech...

Pirkko

Rane-Vermisserin
Also ich hab keine Ahnung, wer es wie schwer hatte, weil ich den Plus- und Minus-Punkten nicht vertrau. Und wenn ihr hier mal die Fanbrillen runterreißen würdet, dann würdet ihr auch sehen, dass es nicht nur Morgi und Havu schwer hatten, sondern genug andere auch! Heute braucht man einfach Glück oder zumindest kein Pech...
Heute ging es von -1,3 Punkte bis zu +17.9 Punkten
Da hatten einige sehr schlechte Verhältnisse und andere bessere...
Da ich nicht auf die Windwerte von Gerd zurückgreifen kann, muss ich mich auf die offiziellen Werte verlassen... Und da hatte Havu die schlechtesten

Schlieri

Nachwuchsspieler
Hm, der Kampf um die restlichen Podestplätze wird spannend sein.
Ich tippe, dass Schlierenzauer endlich mal wieder das Podest besuchen darf.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Heute ging es von -1,3 Punkte bis zu +17.9 Punkten
Da hatten einige sehr schlechte Verhältnisse und andere bessere...
Da ich nicht auf die Windwerte von Gerd zurückgreifen kann, muss ich mich auf die offiziellen Werte verlassen... Und da hatte Havu die schlechtesten

Schon tausendmal diskutiert, aber es ist und bleibt ein Unding bei so einer Riesenanlage den Mittelwert zu nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben